Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 21 Minuten:

weil sie eh galvao für die offensive haben :facepalm: :davinci:

Die Spielweise soll der offensive helfen steht da, was ja was anderes ist.

Durch seine offensive Art den LV zu spielen kann er dem LM durchaus mehr Freiheiten geben in die Mitte zu rücken etc.

Ist offensiv sicher produktiver als ein Schrammel.

Legionär haben sie jetzt einen zu viel wenn ich mich nicht verrechne.
Joe, Kvilitaia, Hofmann, Boli, Petsos, Galvao und Mocinic dann wieder.
Vor allem wenn noch ein Stürmer kommen soll, kann es fast nur ein Österreicher sein.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Klein hilft der Austria sicher. Petsos hat auch immer solide gespielt in Österreich.  Fürchten braucht sich die Konkurrenz jetzt aber nicht. 

Faszinierend finde ich, dass Rapid die 7 Mille gleich wieder verwendet um den Kader mit weiterem Durchschnitt aufzublähen. Die Haben 30 Kicker und keiner ist ein Führungsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Klein hilft der Austria sicher. Petsos hat auch immer solide gespielt in Österreich.  Fürchten braucht sich die Konkurrenz jetzt aber nicht. 

Faszinierend finde ich, dass Rapid die 7 Mille gleich wieder verwendet um den Kader mit weiterem Durchschnitt aufzublähen. Die Haben 30 Kicker und keiner ist ein Führungsspieler.

Die haben eh die Steffi die reicht schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Jo eh, zumindest im Gestikulieren ist er immer noch europäische Weltklasse. 

Wobei ich ehrlich sage: Als er zum Freistoß gegen uns angetreten ist knapp auf der Strafraumgrenze bei 1:2.... ich bin vom Schlimmsten ausgegangen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wobei ich ehrlich sage: Als er zum Freistoß gegen uns angetreten ist knapp auf der Strafraumgrenze bei 1:2.... ich bin vom Schlimmsten ausgegangen.  

jo standards kann er schon noch. und weinen gehört bei ihm auch zum standard :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Haha, ja stimmt - so gings mir auch. Mein erster Gedanke war:"Jetzt ist es vorbei mit unserem Lauf. Der grindige Hofman verwertet und wir geben die Partie noch aus der Hand"  

In echt hat er ihn dann zum Glück so scheisse in die Mauer geschossen, wie man es nur selten bei einem Profi sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Durch seine offensive Art den LV zu spielen kann er dem LM durchaus mehr Freiheiten geben in die Mitte zu rücken etc.

War dafür nicht der Bolibongo vorgesehen? Oder hat man erkannt, dass der "vogelwild" unterwegs ist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Die Spielweise soll der offensive helfen steht da, was ja was anderes ist.

Nur blöd, dass er halt als IV geholt wird, und ned als LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 14 Minuten:

3 Jahresvertrag für an 31 jährigen. 

Seh da jetzt kein "Oha-Erlebnis". Ich zähle Klein sicher zu den stärksten AV in unserer Liga. Auch mit 31 Jahren.

Ich gehe auch davon aus, dass die Austria die letzte nennenswerte Station in seiner Karriere sein wird. Die 3 Jahre wird er nicht schlecht verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte dem aber max 2 J gegeben. Sonst ziehst wieder wen mit, aber is ja net Sturm.

Dazu gehören aber immer 2. Vermutlich hätte der gute Franz den Florian für 2 nicht bekommen.

Und ganz ehrlich: Wer einen Heiko Westermann verpflichtet, dem kann ein 3tes Jahr bei Klein ned wirklich jucken.

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Der Klein wirkt auf mich so, als ob er auch mit 35 noch die Linie rauf und runter rennen würde, ohne dass man ihm sein Alter groß anmerkt.

Sehe ich genauso. Sehe die 3 Jahr jetzt nicht also großes Problem. Und selbst wenn: Es ist ja nicht das Unsrige! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag