Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Von unseren karierten Puma-Trikots (glaub 2002, 2003 ungefähr) gabs im Fanshop damals eh eine ärmellose Version btw. War leider bei mir genau zu der Zeit zu der der Haarwuchs unter den Achseln eingesetzt hat (und das zu rasieren galt als schwul in dem Kulturkreis in dem ich meine Wurzeln habe :davinci:) daher habe ich auf einen Kauf verzichtet und stattdessen die Version mit Ärmeln genommen - dafür Heim und auswärts. :davinci:

also wolltest dich nicht outen? :D 

 

zu den rapidlern sage ich nur hochmut kommt vor dem fall:

Zitat

Peschek nimmt Fans teilweise in Schutz

Pauschalverurteilen leht Peschek jedoch ab: "Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass man den SK Rapid mit kühlem Kopf führen muss. Vorbeugung ist immer besser als nachher zu handeln. Wir stehen zur Fankultur. Unser Fansektor hat so viele Zuseher wie die restliche Bundesliga im ganzen Stadion. 

unglaublich der typ

Zitat

Wir haben auch sehr viel erreicht. Im Wiener Derby gab es beispielsweise keine polizeilichen Vorkommnisse."

boah ey sollen wir gratulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
DaWüde schrieb vor 49 Minuten:

Viele auf FB würden an dieser Stelle fragen: "Was ist ein UEFA?"

naja gut, wie sollen die Rapid-Fans auch danach fragen? UEFA auszuschreiben ist bei denen halt schon ein bisserl viel verlangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wiener Neustadt mit Trainer Mählich die Überraschung der nochz jungen Saison. 6. Sieg im 7. Spiel, ungeschlagener Tabellenführer vor den klassischen Aufstiegskanidaten.
Das Mannschaftsgefüge dort dürfte wirklich passen, dazu mit Salihi ein Top Transfer gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi13 schrieb vor 30 Minuten:

Wiener Neustadt mit Trainer Mählich die Überraschung der nochz jungen Saison. 6. Sieg im 7. Spiel, ungeschlagener Tabellenführer vor den klassischen Aufstiegskanidaten.
Das Mannschaftsgefüge dort dürfte wirklich passen, dazu mit Salihi ein Top Transfer gelungen.

Ich gönne Roman Mählich alles nur erdenkliche. Einer der Helden meiner Kindheit, unvergessliche Momente. Ihn als erfolgreichen Trainer zu sehen ist/wäre schon super.

Man muss halt abwarten obs so bleibt. Neustadt hat zudem vielleicht nicht DEN besten Kader der Liga (am Papier hätte den Ried aber da passt nicht viel zusammen) aber sicher einen der besten, eine Sensation wäre es nicht bei bis zu 3 Aufsteigern wenn sie es schaffen. Wenn dann höchstens eine sehr kleine.

Ich wünsch es ihnen und wie gesagt vor allem Mählich aber die Saison ist noch sehr lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DaWüde schrieb vor 30 Minuten:

Man muss halt abwarten obs so bleibt. Neustadt hat zudem vielleicht nicht DEN besten Kader der Liga (am Papier hätte den Ried aber da passt nicht viel zusammen) aber sicher einen der besten, eine Sensation wäre es nicht bei bis zu 3 Aufsteigern wenn sie es schaffen. Wenn dann höchstens eine sehr kleine.

Also nach den letzten Saisonen würde ich einen Aufstieg von Neustadt zumindest interessant finden, Sensation war wahrscheinlich zu hoch gegriffen. Als Aufstiegskanidaten Nr. 1 hätte ich zu Beginn trotzdem andere gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi13 schrieb Gerade eben:

Also nach den letzten Saisonen würde ich einen Aufstieg von Neustadt zumindest interessant finden, Sensation war wahrscheinlich zu hoch gegriffen. Als Aufstiegskanidaten Nr. 1 hätte ich zu Beginn trotzdem andere gesehen.

Rein vom Kader her am Papier wäre Ried Aufstiegskandidat Nummer 1. Man muss bedenken wenn Liefering unter die Top 3 kommt spielt sogar der 4. Relegation, das heißt da ist es wirklich nicht all zu schwer da reinzukommen eventuell.

Hinter Ried sehe ich Innsbruck und Neustadt ungefähr auf einem Level am Papier, Lustenau hatte doch einen Aderlass, da hat Ried ja ziemlich gewildert im Sommer, ansonsten wüsste ich nicht wen ich mir da vorstellen könnte. FAC wäre ja schon längst in der Regionalliga wenn immer alle ihre Lizenz bekommen hätten, Hartberg und Kapfenberg sehe ich langfristig eher im Amateurfußball. Bleiben dann Wattens und Blau-Weiß. Mit großen Außenseiter-Chancen. Das wären die echten Sensationen, und gar nicht mal sooooo unmöglich, die Saison ist noch lang, und ich denke den 4. Platz könnte fast jedes Team sich holen und dann in einem eventuellen Playoff gegen den WAC oder St.Pölten - in 2 Spielen ist ebenso alles drin und der Klub der in der unteren Liga daheim ist hat den mentalen Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DaWüde schrieb vor 22 Minuten:

Rein vom Kader her am Papier wäre Ried Aufstiegskandidat Nummer 1. Man muss bedenken wenn Liefering unter die Top 3 kommt spielt sogar der 4. Relegation, das heißt da ist es wirklich nicht all zu schwer da reinzukommen eventuell.

Hinter Ried sehe ich Innsbruck und Neustadt ungefähr auf einem Level am Papier, Lustenau hatte doch einen Aderlass, da hat Ried ja ziemlich gewildert im Sommer, ansonsten wüsste ich nicht wen ich mir da vorstellen könnte. FAC wäre ja schon längst in der Regionalliga wenn immer alle ihre Lizenz bekommen hätten, Hartberg und Kapfenberg sehe ich langfristig eher im Amateurfußball. Bleiben dann Wattens und Blau-Weiß. Mit großen Außenseiter-Chancen. Das wären die echten Sensationen, und gar nicht mal sooooo unmöglich, die Saison ist noch lang, und ich denke den 4. Platz könnte fast jedes Team sich holen und dann in einem eventuellen Playoff gegen den WAC oder St.Pölten - in 2 Spielen ist ebenso alles drin und der Klub der in der unteren Liga daheim ist hat den mentalen Vorteil.

Da sind wir großteils eh einer Meinung. In 2 Relegationsspielen ist vieles möglich, aber wenn ein Bundesligist es in 2 Spielen nicht schafft sich gegen den 3 oder 4 Platzierten der zweiten Liga durchzusetzten, hat er es eh nicht anders verdient. Bin auch da bei dir: WAC und St. Pölten werden dieses Jahr wirklich stress haben, wobei ich auch da den WAC (aktuell) noch kritischer sehe.

bearbeitet von Andi13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn du das dem Berisha erklärst, er soll fix zum LASK oder zu Sturm wechseln, dann lacht er dich aus und dreht sich um und schläft weiter. 

Dann sollte er seine Karriere beenden denn in Salzburg wird er nicht den Durchbruch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/ajax-amsterdam-maximilian-woeber-sk-rapid-wien-tipico-bundesliga-transfer.html

 

unglaublich... 600.000 für schmid, 10 mille (wenn alles klappt) fürn wöber...

könnt mir jetzt schon einen hefitgen antrinken vor lauter frust :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/ajax-amsterdam-maximilian-woeber-sk-rapid-wien-tipico-bundesliga-transfer.html

 

unglaublich... 600.000 für schmid, 10 mille (wenn alles klappt) fürn wöber...

könnt mir jetzt schon einen hefitgen antrinken vor lauter frust :facepalm:

Du musst dir nur einreden, dass wir den Kommerz nicht brauchen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...