OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2017 Fuck war das gut gespielt von Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2017 herr_bert schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß jetzt nicht wie alt der Kollege ist, aber welcher Verein hat Mitte der 90er einen Zwangsausgleich durchgeführt? wahrscheinlich war er noch zu jung. Die Rapid Aktie hat es nur als Klopapier gegeben und nicht in Form von Windeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Juli 2017 Der LASK gleicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Der LASK gleicht aus 4tes Tor aus Standards im zweiten Bundesligaspiel? Das habens offenbar gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: 4tes Tor aus Standards im zweiten Bundesligaspiel? Das habens offenbar gut drauf. Das wird ein Spaß gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Juli 2017 killver schrieb vor 3 Minuten: Das wird ein Spaß gegen uns Bei Spendi-Maresic mach ich mir da weniger Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Bei Spendi-Maresic mach ich mir da weniger Sorgen Gerade Maresic hat seinen Mann gegen Fener verloren beim Eckball oder? Aber da kommts ja nicht nur auf die IV an. Aber auch beide zentralen sind nicht unbedingt kopfballstark mit Zulj und Lovric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juli 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Gerade Maresic hat seinen Mann gegen Fener verloren beim Eckball oder? Aber da kommts ja nicht nur auf die IV an. Aber auch beide zentralen sind nicht unbedingt kopfballstark mit Zulj und Lovric. Neustädter ist etwas größer als Maresic und hatte einen deutlich höheren Luftstand, zudem hat er sich gut in Position gebracht, Maresic war hinter ihm und konnte dann nix mehr machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Juli 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Gerade Maresic hat seinen Mann gegen Fener verloren beim Eckball oder? Aber da kommts ja nicht nur auf die IV an. Aber auch beide zentralen sind nicht unbedingt kopfballstark mit Zulj und Lovric. Stimmt hast recht trotzdem macht mir unsere eigene Offensive mehr Sorgen als die des Gegners viele Türl bekommen wir nämlich relativ selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 28 Minuten: Neustädter ist etwas größer als Maresic und hatte einen deutlich höheren Luftstand, zudem hat er sich gut in Position gebracht, Maresic war hinter ihm und konnte dann nix mehr machen. Eh kein Ding, aber glaub das könnte halt auch gegen den LASK passieren. Dass Maresic nicht alle Duelle gewinnt ist eh logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Juli 2017 Wie war das eigentlich mit "Ich halte den PASK für maßlos überschätzt"? Die sind ne eingespielte Truppe, die werden sich im oberen Mittelfeld etablieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Wie war das eigentlich mit "Ich halte den PASK für maßlos überschätzt"? Die sind ne eingespielte Truppe, die werden sich im oberen Mittelfeld etablieren. 2 Spiele sind gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten: Wie war das eigentlich mit "Ich halte den PASK für maßlos überschätzt"? Die sind ne eingespielte Truppe, die werden sich im oberen Mittelfeld etablieren. Und bisher habens bis auf Standards ned viel zusammengebracht. Wir werden eh sehen, wies weitergeht. Was ist für dich oberes Mittelfeld? Ich hab vor allem davon geredet, dass viele die schon als EC-Fixstarter gesehen haben, und das sehe ich nach wie vor als maßlose Überschätzung. bearbeitet 29. Juli 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juli 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Eh kein Ding, aber glaub das könnte halt auch gegen den LASK passieren. Dass Maresic nicht alle Duelle gewinnt ist eh logisch. Grundsätzlich kann ein Tor aus Standards immer passieren, auch per Zufall. Es kann passieren dass Lankowitz den Cup gewinnt und dann in der Europa League gegen Liverpool spielt, irgendwie nach einer Ecke einen reinwurstet und danach Podgorica-Style eine Menschenmauer vor dem eigenen Tor aufbaut Der LASK dürfte das wie auch Altach, besonders trainieren, weil es auch ein wichtiges Element ist. Die Klubs bei denen Rory Delap gespielt hat haben auch die Situationen mit weiten Einwürfen trainiert, da sind ja die langen Innenverteidiger wie bei Eckbällen aufgerückt. Wennst Spieler hast die die Standards gut treten können, kopfballstarke Spieler im Strafraum und ein bisserl was einstudierst dann bist in Österreich da sicher schon extrem gefährlich, könnte auch gegen uns aufgehen wenn wir uns etwa so anstellen wie gegen St.Pölten beim 0:1. Aber Tore kassieren kannst immer aus den Situationen, mir wär wohler wenn wir selbst gefährliche Ecken reinbringen könnten, die sind zuweilen ein Graus. Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten: Wie war das eigentlich mit "Ich halte den PASK für maßlos überschätzt"? Die sind ne eingespielte Truppe, die werden sich im oberen Mittelfeld etablieren. Gehe davon aus dass sie in der ersten Saison ordentlich mitspielen werden zwischen Platz 4 und 6. Früher oder später wirds aber wieder runter gehen glaub ich, war ja bei denen immer so, der geborene Fahrstuhl-Klub. Rekordaufsteiger und Rekordabsteiger in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2017 Wenn der LASK schlechter als Sechster wird, würde mich das schon sehr überraschen. Eine Mannschaft mit hoher Qualität, einem guten Trainer und einem richtigen Heimvorteil. Bei fünf EC-Plätzen kann man da schon ein bisschen mit internationalem Geschäft spekulieren, das sehe ich nicht vermessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts