DaWüde ?? Geschrieben 29. Juni 2017 Alex011 schrieb vor 51 Minuten: Fast die halbe Liga spielt mit einem hohen Schwarzanteil in Ihren Trikots. Altach hat sicher auch noch Gelbe Trikots - die passen zu den Vereinsfarben. Daheim spielt Altach in der Saison wohl komplett in Weiß. In Gelb, blau (Austria ausgenommen) oder Rot kannst in unserer Liga überall spielen. Nein Altach hat keine gelben Trikots, letzte Saison hattens bei den schwarzen Auswärtsdressen gelbe Hosen, ka ob das immer noch so ist. Wir haben halt 4 Teams jetzt die in schwarz-weiß daheim spielen, und teils auch auswärts, klar dass die dann dritte Trikots brauchen zur Unterscheidung. Sachkhere spielt wie Foda, hinten drin stehen und dann kontern probieren, spät attackieren und bei gegnerischem Ballbesitz zu siebt hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2017 Der Stürmer der Georgier spielte 2011 ja bei Zestafoni oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2017 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Der Stürmer der Georgier spielte 2011 ja bei Zestafoni oder täusch ich mich da? Jop, der Gelashvili. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juni 2017 Haha ja der Nikoloz. Wollten wir den nicht holen damals? "Tatarashvili" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Haha ja der Nikoloz. Wollten wir den nicht holen damals? War das nicht Nikolic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2017 Piesinger konnte seine tolle Form wirklich konservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Juni 2017 Gelashvili Hat uns oordentlich schwindlich gespielt aber das leere Tor nicht getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juni 2017 Schuhwerk von Nike und Puma, sensationell. Beim einen Schuh sind 8 Farben drauf, der andere leuchtet in Neon-Krocha-Farben und bei manchen hat überhaupt der rechte Schuh eine andere Farbe als der Linke. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2017 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: Gelashvili Hat uns oordentlich schwindlich gespielt aber das leere Tor nicht getroffen Und im Gegenzug dann Wolf eiskalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juni 2017 Der Schiedsrichter pfeift auch in einer Tour, kein Wunder dass Piesinger so keinen Pass anbringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Schuhwerk von Nike und Puma, sensationell. Beim einen Schuh sind 8 Farben drauf, der andere leuchtet in Neon-Krocha-Farben und bei manchen hat überhaupt der rechte Schuh eine andere Farbe als der Linke. Wahnsinn. Diese Plastikpatschen hab ich immer gehasst. Copa Mundial forever. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Mein Highlight sind ja die "Magista Obra", "Mercurial Superfly", "Hypervenom Phantom" und "Mercurial Vapor" von Nike, die werden glaub ich von Künstlern mit zuviel Freizeit entworfen. Die Evospeed von Puma ja auch, die geilsten sind die wo der linke pink und der rechte neongelb ist, ich mein, schneibts denen eini? bearbeitet 29. Juni 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2017 Piesinger bisher wirklich genauso schwach wie bei uns, jetzt hätte er fast durch einen Rückpass ein Eigentor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juni 2017 Juran schrieb vor 1 Minute: Piesinger bisher wirklich genauso schwach wie bei uns, jetzt hätte er fast durch einen Rückpass ein Eigentor geschossen. Daran ist der Schiri schuld mit seiner permanenten Pfeiferei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Daran ist der Schiri schuld mit seiner permanenten Pfeiferei. Der Piesinger ist dadurch so verunsichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts