Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ich hab dir gerade die entsprechende Stelle zitiert, was ist daran nicht zu verstehen?

Du zitierst eine Stelle die für meine Frage belanglos ist, was verstehst du da nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Du zitierst eine Stelle die für meine Frage belanglos ist, was verstehst du da nicht? 

Ist sie eben schon, aber lesen ist wohl nicht deine Stärke.

Garcia offiziell in Frankreich, Rose rückt nach in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Ist sie eben schon, aber lesen ist wohl nicht deine Stärke.

Garcia offiziell in Frankreich, Rose rückt nach in Salzburg.

Wollen Rose kaufen? :davinci:

War schon beachtlich wie Rose mit seiner Mannschaft den Youth League Titel geholt hat, bin sehr gespannt wie er es bei RBS macht. Das Double innerhalb von Österreich ist eh fast Pflicht. 

Fun Fact: Rose hat auch den 24 jährigen Rene Maric im Trainerteam. Mit 24 spielst bei Foda gerade so in der Kampfmannschaft eine Rolle

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ngamaleu würde mir btw gut bei uns gefallen. Der wäre vielleicht so ein Typ der zu Alar super dazu passt, schnell, stark im 1 vs 1, kann den Ball gut halten und ist auch im Abschluss passabel. Kann ganz vorn und am Flügel spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
DaWüde schrieb Gerade eben:

Ngamaleu würde mir btw gut bei uns gefallen. Der wäre vielleicht so ein Typ der zu Alar super dazu passt, schnell, stark im 1 vs 1, kann den Ball gut halten und ist auch im Abschluss passabel. Kann ganz vorn und am Flügel spielen.

Den werden die Altacher aber nicht billig abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Den werden die Altacher aber nicht billig abgeben.

Jetzt schnappen die uns eh schon ablösefrei unseren Star-ZM weg, da könntens uns ruhig ein bisserl entgegen kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
DaWüde schrieb vor 42 Minuten:

gib Kreissl gleich bescheid!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:fuckthat:

Wird sich eh ned spielen. Leistungsträger bei Altach, Nationalspieler, Vertrag bis 2019. Für den wäre ein Preis zu zahlen für den man vermutlich einen Besseren bekommt, wobei man die Ablöse vielleicht etwas runter drücken kann indem man Dobras dazu anbietet, vielleicht könnens den brauchen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bei der Austria damals nicht so schlecht, bei jedem anderen Verein danach nicht mehr aufgefallen. Zeigt einmal mehr wie schwach unsere Liga ist. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag