Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Money talks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Juni 2017 "das ist bitter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 .... ob Rapid da noch eine Antwort findet...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 Wie prophezeit. 1:0-Sieg nach Schweinskick von Maestro Garcias Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 Jedes Mal wenn Hee-Chan Hwang ein Türl macht schau ich mir die Speisekarte vom Chinesen an und überleg ob ich mir was bestelle. Btw. Oida der Rapid-Kommentator geht ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2017 Polzer ist wirklich das Allerletzte. Nicht nur, dass er fachlich unglaublich schlecht ist, das ganze wird auch noch durch seine offensichtliche Parteilichkeit garniert. Der ORF muss die Rechte einfach verlieren, das wäre wirklich für alle das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 Wie die Witzfigur Polzer schon beim Torschuss zum jubeln beginnt. Der Dreckssender gehört einfach nur zugesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2017 Was führt Salzburg bitte auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 Polzer spritzt ab beim Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2017 Jössas. Polzer ist jetzt aber ganz schon gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2017 Danke Polzer für die Info dass es heute keine Auswärtstorregel gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 Hawi, jetzt weiß ich warum ich diesen Rotz nie einschalte. Peinlich. Für sowas werden die Steuerzahler zur Kasse gebeten, da fehlen dir die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 Peinlicher Auftritt der Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. Juni 2017 Und ich bekomm den Stream nicht zum Laufen - Schade aber auch...wenn ich hier so mitlese. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Jedes Mal wenn Hee-Chan Hwang ein Türl macht schau ich mir die Speisekarte vom Chinesen an und überleg ob ich mir was bestelle. Btw. Oida der Rapid-Kommentator geht ab Na bravo... Und Polzer mit der Hand in der Hose und führt rhytmische Bewegungen durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts