Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 24 Minuten:

Für Salzburg?

Ja genau. Schau ja nur ab und zu die Konferenz aber heute gefällt er mir relativ gut. Ist halt auch schon 21 glaub ich. Oder traust du ihm das nicht zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Ja genau. Schau ja nur ab und zu die Konferenz aber heute gefällt er mir relativ gut. Ist halt auch schon 21 glaub ich. Oder traust du ihm das nicht zu?

Eher nicht, um ehrlich zu sein. Er kam ja mit dem Ruf, ein Wunderkind zu sein. Aber dem Ruf konnte er nie gerecht werden. Mittlerweile wurde er auch etwas umgeschult, spielt jetzt im ZM. Bei eigentlichen Offensivspielern ist das schon immer ein Signal, dass irgendwas nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Eher nicht, um ehrlich zu sein. Er kam ja mit dem Ruf, ein Wunderkind zu sein. Aber dem Ruf konnte er nie gerecht werden. Mittlerweile wurde er auch etwas umgeschult, spielt jetzt im ZM. Bei eigentlichen Offensivspielern ist das schon immer ein Signal, dass irgendwas nicht stimmt.

Nicht immer. Ich bilde mir ein dass etwa ein Luka Modric als ganz junger Spieler bei Zagreb vermehrt als Zehner, aber auch am Flügel, zB als Linksaußen gespielt hat, und dann später immer mehr in die Rolle zentral im Mittelfeld reingewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb Gerade eben:

RB hatte auch bereits Ante Coric und der ging den Weg zurück nach Zagreb. 

Ja, um den ist echt schade, den hätte ich gerne mal bei den RBS-Profis gesehen. Bin schon gespannt, wann der den Weg ins Ausland macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Altachs Lukse muss sich eine komplizierte Schulter-OP unterziehen und wird bis Jahresende ausfallen.

Admiras Mondschein liegen Anfragen von Austria und Rapid vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
tool_king schrieb vor 35 Minuten:

Austria als Ersatz vom Herrn Planica hingegen schon eher.

Wurde auch direkt angesprochen, Buric von der Admira meinte dazu: "Wenn Kayode zwei Millionen wert ist, kann man für Mondschein 2,5 verlangen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Kayode wirklich von der Austria weggeht (in England habens vorsorglich schon mal die Schwalben-Regelung verschärft und nachträgliche Sperren eingeführt wenn der Ref nachweislich getäuscht wurde), ist das für den Sympathie-Level der Liga schon mal ein großer Gewinn, noch sympathischer wirds nur wenn Rapid absteigt :davinci:

Monschein wird sicher aus dem Ausland auch Anfragen haben, bei der Austria könnte ich mir zudem vorstellen dass man neben den schnellen Flügelspielern vorne mal einen richtigen Strafraumstürmer hinstellt, Marc Janko zB, für den würden sie sicher ein wenig adaptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Styria schrieb vor 4 Minuten:

Wurde auch direkt angesprochen, Buric von der Admira meinte dazu: "Wenn Kayode zwei Millionen wert ist, kann man für Mondschein 2,5 verlangen."

Die Admira bekommt halt für keinen Spieler auch nur annährend so eine Summe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Kayode wirklich von der Austria weggeht (in England habens vorsorglich schon mal die Schwalben-Regelung verschärft und nachträgliche Sperren eingeführt wenn der Ref nachweislich getäuscht wurde), ist das für den Sympathie-Level der Liga schon mal ein großer Gewinn, noch sympathischer wirds nur wenn Rapid absteigt :davinci:

Auf der Insel würden sie die meisten 'Fouls' an Schwalben-Larry ohnehin nicht pfeifen. Das würd ihm dort gleich ausgetrieben werden

...mit richtigen Fouls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag