Recommended Posts

V.I.P.
Styria schrieb vor 2 Minuten:

Euer Treffer in der 95. Minute war aber definitiv bedeutender - speziell für die Moral. ;)

Stimmt, aber glaub mir, ich musste auf 3 verschiedenen Seiten nachschauen, ob es wahr ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Zitat

+++ STADIONVERBOT FÜR EX-TRAINER +++

Der FC Flyeralarm Admira hat über seinen Ex-Trainer Oliver Lederer ein Stadionverbot verhängt.

Eigentlich sollte Oliver Lederer das heutige Bundesliga-Spiel zwischen Admira Wacker und SK Rapid Wien für die Sky-Zuseher analysieren. Nun hat ihm aber die Admira verboten, heute die BSFZ-Arena zu betreten. Deshalb wird Lederer heute NICHT sein Debüt als Sky-Experte feiern, sondern bei Talk und Tore zu Gast sein. #SkyTuT heute ab 18:45 Uhr live auf Sky Sport Austria HD.

https://www.facebook.com/SkySportAustria/photos/a.282616228479306.66275.222503171157279/1485420214865562/?type=3

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor 6 Minuten:

Ich will nur daran erinnern, dass einige hier im Grunde das Selbe für Foda fordern, wenn er doch endlich entlassen wird. :D

Ehrlichgsagt wär mir vollkommen egal, wie oft er auf der Tribüne sitzt, solang eben neben dem Platz ein anderer steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

:lol: Wie lange spielt den die Admira noch die beleidigte Leberwurst ?

Obwohl ich hätte auch so einen Trainer der Stadionverbot bekommen sollte bei sturm nur leider setzt sich der immer und immer wieder auf die Trainerbank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

woooo der hat einen schlechten eindruck gemacht der type, der grad zur causa lederer stellung bezogen hat....

Andererseits - sollte das alles so stimmen brauch ich Lederer halt auch nicht unbedingt als Sturmtrainer in naher Zukunft.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS
wolkerl schrieb vor 9 Minuten:

Andererseits - sollte das alles so stimmen brauch ich Lederer halt auch nicht unbedingt als Sturmtrainer in naher Zukunft.

Klassische Lose-Lose-Situation für die Admira und auch Lederer. Der heutige Auftritt in 'Talk und Tore' soll ja auch nicht 'erlaubt' sein. Könnte spannend werden.

Jemanden, der behauptet, er sei für Rapid geboren, brauch ich sowieso nicht als Sturm-Trainer. Unabhängig von seinem fachlichen Können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag