Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

liebe sturmfans,

da ihr ja bisher die einzigen seid, die den auswärtssektor im allianz stadion zu wien west füllten, hätte ich eine frage an euch: wie siehts da aus mit den parkplätzen direkt beim auswärtssektor? hab irgendwo gelesen dass es welche gibt. waren das genug für euch oder sinds eh nur ein paar stellplätze? am mittwoch werden wir auch mit 1500-2000 mann anrücken und ich würd gern wissen ob ich mich gleich ins park and ride stellen soll oder vors stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

liebe sturmfans,

da ihr ja bisher die einzigen seid, die den auswärtssektor im allianz stadion zu wien west füllten, hätte ich eine frage an euch: wie siehts da aus mit den parkplätzen direkt beim auswärtssektor? hab irgendwo gelesen dass es welche gibt. waren das genug für euch oder sinds eh nur ein paar stellplätze? am mittwoch werden wir auch mit 1500-2000 mann anrücken und ich würd gern wissen ob ich mich gleich ins park and ride stellen soll oder vors stadion.

Bin zwar nicht mit dem Auto angereist aber als Tipp, wenn du privat anreist. Pass vorm Stadion (auf der Straße, wo man zum Auswärtssektor kommt) auf. Bei unserem letzten Aufeinandertreffen sind dort ca. 30 Grüne (war mMn die Alte Garde), kleine Gruppen an Awayfans aufgelauert und haben den dicken Max markiert. Bzgl. parken kann ich dir leider nicht helfen aber ich persönlich würde mich ins Park and Ride stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Bin zwar nicht mit dem Auto angereist aber als Tipp, wenn du privat anreist. Pass vorm Stadion (auf der Straße, wo man zum Auswärtssektor kommt) auf. Bei unserem letzten Aufeinandertreffen sind dort ca. 30 Grüne (war mMn die Alte Garde), kleine Gruppen an Awayfans aufgelauert und haben den dicken Max markiert. Bzgl. parken kann ich dir leider nicht helfen aber ich persönlich würde mich ins Park and Ride stellen.

danke für die info, bin kein freund von aufeinandertreffen dieser art :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es ist wirklich absurd, dass Sturm und LASK den Auswärtssektor füllen, nicht aber die Austria.

Aber schön, dass man schon am Mittwoch sehen wird, was für eine Bereicherung der Aufsteiger für die Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp


...zur Aussage von Müller, dass er vor Mike Büskens eigentlich Franco Foda als Trainer verpflichten wollte:

"Als die Trennung von Zoran Barisic, mit dem Müller ja auch laut eigener Aussage unzufrieden war, tatsächlich nach Ende der letzten Saison absehbar war, präsentierte Müller de facto nur einen Nachfolgekandidaten, nämlich Mike Büskens. Monate vorher, nach dem Ausscheiden in der Europa-League gegen Valencia und im ÖFB-Cup gegen Admira, gab Müller sehr wohl einmal zu verstehen, dass er Franco Foda für einen möglichen Nachfolger halten würde. Dies war damals kein wirklich aktuelles Thema, geschah auch ohne jegliche Aufbereitung einer Entscheidungsgrundlage, sondern in Wirklichkeit in Form eines kurzen Small-Talks von ihm mit Präsident Michael Krammer, der ebenso unverbindlich darauf antwortete, dass er sich diesen (Foda, Anm.) spontan schwer bei Rapid vorstellen könnte."

Von Laola, somit war Foda wohl nie ernstes Thema und auch kein "Nachfolgekandidat" für Barisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
loewinger schrieb vor 2 Stunden:

Christian Tragschitz versteckt sich mittlerweile bei weltfussball.at... Objektiver denn je: http://www.weltfussball.at/news/_n2716030_/nur-mehr-gruen-weisse-witzfiguren/

Habens den Tragschitz aus der Spatzenpost rausgeworfen? Wie konnte so einer jemals beim ORF hackln? Ok, die Frage erübrigt sich. :lol:

Der Umberto der Journalisten. Und das bei einer Konkurrenz die Klimkeit, Burgi Enzinger und Co. heißt. A ned schlecht :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schau mir gerade das Youth League Finale an, eines was mir sehr auffällt die Spieler beider Mannschaften sind vom Körperbau her um einiges weiter als unsere Spieler in dem Alter.

Hannes Wolf gefällt mir sehr, sehr schade das er sich damals für RB und gegen Sturm entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten