Recommended Posts

the likes of you

Canadi landet wohl tatsächlich in Hütteldorf. Für mich doch eine kleine Überrschung, hätte eher mit "Don Didi" oder einer internationalen Lösung gerechnet. Mal schauen, wie sich Canadi bei einem Großklub tut.

Für die Altacher natürlich ein herber Rückschlag, wenn der "Erfolgstrainer" ausgerechnet in der jetzigen Phase abwandert. Bin schon auf die Nachfolge gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

für mich macht Rapid mit Canadi alles richtig. noch vor Garcia mmn. der beste coach der liga, das wird über kurz oder lang zu erfolgen führen. wenn Canadi so einschlägt, wie ich es mir erwarte, wird er aber eh nicht allzu lange bei Rapid sein, sondern Stögers weg beschreiten.

dass Altach vermeintlich geschwächt wird, kommt uns hingegen sicher entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

für mich macht Rapid mit Canadi alles richtig. noch vor Garcia mmn. der beste coach der liga, das wird über kurz oder lang zu erfolgen führen. wenn Canadi so einschlägt, wie ich es mir erwarte, wird er aber eh nicht allzu lange bei Rapid sein, sondern Stögers weg beschreiten.

Deinen "hellseherischen Fähigkeiten" zufolge, wird also das genaue Gegenteil eintreten. :davinci:

OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Du meinst, für uns könnte sich Platz 4 am Ende ausgehen? := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus Rapid's Sicht macht es Sinn. Aus der Sicht Canadis nur finanziell, und da vielleicht auch nur kurzfristig. Canadi hätte mit Altach heuer sehr viel erreichen können. Der Vorteil ist/war, dass die Medien Altach nie (selbst wenn man die Austria 5:1 abschießt) zu einem wirklichen Favoriten abgestempelt haben. Ich bin der Meinung, dass er mit den Altachern heuer min. auf Platz 3 gelandet wäre. Im Sommer wäre er ablösefrei gewesen und hätte sicher vielversprechende Angebote bekommen. Vielleicht nicht aus der deutschen Bundesliga, aber mit etwas Glück von einem Klub aus der 2. Liga mit Aufstiegsambitionen (siehe Stöger und Hasenhüttl!).

Auf jeden Fall stehen die Chancen nicht mehr so gut, dass sie auch uns nächste Woche abschießen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Anscheinend haben alle Vereine in Österreich bereits begriffen das man mit einen Franco Foda keinen Blumentopf mehr gewinnen kann selbst wenn er einmal eine sensationellen Start erwischt, nur wir sind zu blind um das zu sehen.  

Was du dir wieder zusammenreimst, nur weil einmal kurz der Name Foda in den Medien zu lesen war. Klar werdens Foda aus seinem laufendem Vertrag beim, noch, Tabellenführer billigst rauskaufen und mit einem Wahnsinnsgehalt segnen bevor sie den aktuellen Hypetrainer um eine Ausstiegsklausel aus dem Ländle holen. Was wenn Foda von sich aus nicht wollte, kommt dir das überhaupt in den Sinn ?

OoK_PS schrieb vor 36 Minuten:

Canadi ist uns halt den Beweis noch schuldig, dass er mit einer immer offensiv ausgerichteten Truppe gut und vor allem attraktiv spielen kann. Den letzten Trainer den Rapid von einem kleineren Klub hatte, habens intern wie auch extern geschnitten und sportlich wars dann auch eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 34 Minuten:

Was du dir wieder zusammenreimst, nur weil einmal kurz der Name Foda in den Medien zu lesen war. Klar werdens Foda aus seinem laufendem Vertrag beim, noch, Tabellenführer billigst rauskaufen und mit einem Wahnsinnsgehalt segnen bevor sie den aktuellen Hypetrainer um eine Ausstiegsklausel aus dem Ländle holen. Was wenn Foda von sich aus nicht wollte, kommt dir das überhaupt in den Sinn ?

Foda hat genauso eine Ausstiegsklausel und war bzw. ist genauso bei vielen noch immer im Hoch.

Kann natürlich sein das Foda von sich aus nicht wollte um sein Standing in Graz nicht komplett zu grabe zu tragen, aber ich glaube hätte er die Chance bekommen Rapid zu trainieren wäre er auch dort hingegangen ganz ehrlich er wäre ja dumm wenn nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
herr_bert schrieb vor 21 Minuten:

Canadi ist uns halt den Beweis noch schuldig, dass er mit einer immer offensiv ausgerichteten Truppe gut und vor allem attraktiv spielen kann. Den letzten Trainer den Rapid von einem kleineren Klub hatte, habens intern wie auch extern geschnitten und sportlich wars dann auch eine Vorgabe.

Du meinst Zellhofer, oder? Stimmt, der kam von Pasching als großer "Taktiker" und ist bei Rapid grandios gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Sollte er bis "kurz oder lang" überhaupt noch Trainer sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich nicht unbedingt so - am Papier ist er ein violetter Kontertrainer. Taktisch scheint er recht gut drauf zu sein. Was man aber nicht vergessen darf - letztes Jahr kann ich mich an eine Phase erinnern wo es bei Altach gar nicht gelaufen ist. In Hütteldorf muss er sofort liefern. Mich erinnert er eher an Bjelica. Aber das schöne ist doch beim Fußball er ist nicht berechenbar :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also doch Canadi, überrascht mich schon, zumindest der Zeitpunkt. Aber wenn Rapid, mit dem dicken Geldsack anklopft, wird kein österreichischer Trainer Nein sagen.

Den Transfer sehe ich für uns eher Positiv. Für Altach wird er kaum adäquat zu ersetzen sein, rechen bei ihnen mit einem sportlichen Rückfall.

Bis er sich bei Rapid eingearbeitet hat und die Mannschaft auf Vordermann gebracht hat wir wohl auch einige Zeit vergehen, immerhin muß er sich mit Europaleague und Liga auseinander setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag