Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Das hörte sich aus dem Munde des Spielers auch noch weit nach der Aussortierung a bisal anders an. ;)

Wie gesagt, die Entscheidungsträger von damals sind lange weg. Warum sollte ihn das also abhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich verstehe die Belustigung hier nicht auf den logischen Schluss von Bickel aufgrund der Verletzen und der vielen Spiele im Herbst eine zusätzliche Offensivkraft zu verpflichten.

Wir haben Stand jetzt nicht 3 Stürmer sondern einen fitten Stürmer und dahinter mit Sobzyik einen Amateurspieler, der bislang eindrucksvoll gezeigt hat, dass er in der Bundesliga nichts verloren hat. Pavlovic ist bestenfalls in 6 Wochen fit, bis dahin warten mit EL Quali und Meisterschaft quasi Spiele im 3 Tage Rythmus. Soll die Alar alle durchspielen?

Sollte Pavlovic wieder fit sein ist das auch kein Problem. Djuricin hat oft genug betont, dass er gerne im 4-4-2 agieren würde, bislang aufgrund des Kaders jedoch keine Möglichkeit dazu hat (Kvilitaia konntest du lediglich als Solospitze aufbieten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Das hörte sich aus dem Munde des Spielers auch noch weit nach der Aussortierung a bisal anders an. ;)

Und das er "jetzt" nicht gewollt wäre, von dem war hier nie die Rede. Man hat schließlich 600.000 hingelegt.

du weißt aber schon, dass Müller ihn aussortiert hat und Zoki ihn behalten wollte oder? Und besagter Müller ist mittlerweile nicht mehr beim Verein.

Mecki schrieb vor 20 Minuten:

Nein aber er ist Österreicher. In von mir zitierten Beitrag gibt es um legionäre 

wenn Knasmüllner jetzt auch noch als Stürmer gilt können wir ja gleich noch Schwab und, was weiß ich, Bolingoli als solchen definieren. Ach Schwachsinn wir haben 20 Stürmer im Kader dank des ahnungslosen Bickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

ich verstehe die Belustigung hier nicht auf den logischen Schluss von Bickel aufgrund der Verletzen und der vielen Spiele im Herbst eine zusätzliche Offensivkraft zu verpflichten.

Wir haben Stand jetzt nicht 3 Stürmer sondern einen fitten Stürmer und dahinter mit Sobzyik einen Amateurspieler, der bislang eindrucksvoll gezeigt hat, dass er in der Bundesliga nichts verloren hat. Pavlovic ist bestenfalls in 6 Wochen fit, bis dahin warten mit EL Quali und Meisterschaft quasi Spiele im 3 Tage Rythmus. Soll die Alar alle durchspielen?

Sollte Pavlovic wieder fit sein ist das auch kein Problem. Djuricin hat oft genug betont, dass er gerne im 4-4-2 agieren würde, bislang aufgrund des Kaders jedoch keine Möglichkeit dazu hat (Kvilitaia konntest du lediglich als Solospitze aufbieten).

eh nett ... dann sitzt ein knasmüller also auf der Bank im 4-4-2 ... die offensive ist gut besetzt aber hier wurde wahllos (Große, kleine, technische, ...) Spieler verpflichtet ... das wird eng vor allem falls man es nicht in die EL schaffen sollte ... aber naja mir solls recht sein. Auf der Bank versauern soll er der Deni.

Und die vielen Spiele im Herbst gibts ja nur wenn man die EL Gruppe schafft .. ansonsten eher nicht ... aber gut wenn Geld keine Rolle spielt 

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ozzarp schrieb Gerade eben:

eh nett ... dann sitzt ein knasmüller also auf der Bank im 4-4-2 ... die offensive ist gut besetzt aber hier wurde wahllos (Große, kleine, technische, ...) Spieler verpflichtet ... das wird eng vor allem falls man es nicht in die EL schaffen sollte ... aber naja mir solls recht sein. Auf der Bank versauern soll er der Deni.

11 gute Spieler reichen halt nicht für eine lange erfolgreiche Saison.

Auch ein Knasmüllner wird genug zum spielen kommen keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
wolkerl schrieb vor 4 Stunden:

Jein...dann setzens eben einen der schwächeren Legionäre auf die Tribüne oder schieben ihn zu den Young Violets...soll Schimmligeres geben...

fyp

Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Die, die ihn "vom Hof jagten" (oder halt nicht verlängerten) sind nicht mehr bei Rapid. Bei den Fans fanden es ca. die Hälfte schade, dass er ging, die andere Hälfte hatte zumindest Verständnis, da er ihrer Meinung nach nicht ins System passte. Dass er bei Rapid ein gewisses Standing hat, sieht man nicht zuletzt daran, dass er am Sonntag bei den Hofmann Friends spielte. Also dass er bei Rapid nicht gewollt wäre, ist eine reine Konstruktion deinerseits.

:laugh: s peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh ja Rapid eher so:

Strebinger

Potzmann  Dibon Barac Bolingoli

Knasmüllner Ljubicic (vor der Abwehr) Schwab

Ivan (Murg) - Petrovic Pavlovic (Alar, Manzabi) -  Schobesberger (Berisha)

 

Alar hat halt das Problem, dass er anders als Leute wie Murg, Schobesberger oder Berisha nur in der Mitte spielen kann, und da hat er mit Petrovic und mutmaßlich Manzabi starke Konkurrenz, dazu könnte ich mir auch vorstellen, dass ein Ivan in die Sturmspitze rückt, wenn Murg in sehr guter Form ist...

Prinzipiell ein sehr starker Kader, Potzmann passt da auch sehr gut rein und für Alar wirds sehr schwer, mehr als die Hälfte aller möglichen Minuten zu machen, sollten seine direkten Konkurrenten nicht verletzt sein.

Und um das einmal mehr zu sagen: Rapid macht niemand einen Vorwurf, das Ziehen der Klausel war legitim und bis zu einem gewissen Grad sinnvoll - es geht so gut wie jedem Sturm-Anhänger um das Verhalten des eigenen Kapitäns. Aber gut, die Wogen haben sich eh geglättet und ich persönlich war nie ein großer Fans von Alar (haupsächlich wegen seines Spielstils), von daher wird man zB von mir auch kein Zitat finden, wo ich seinen Abgang sportlich bedaure. 

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh ja Rapid eher so:

Strebinger

Potzmann  Dibon Barac Bolingoli

Knasmüllner Ljubicic (vor der Abwehr) Schwab

Ivan (Murg) - Petrovic (Alar, Manzabi) -  Schobesberger (Berisha)

wir haben zwar ein Faible für Spieler mit Sturm Vergangenheit aber euren ehemaligen Trainer werden wir dann hoffentlich nicht für den Angriff reaktivieren :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Heißt der nicht Pavlovic?

 

TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

wir haben zwar ein Faible für Spieler mit Sturm Vergangenheit aber euren damaligen Trainer werden wir dann hoffentlich nicht für den Angriff holen :D

Jo Burschen, habts eh recht :D. Aber gabs nicht auch so ein Petrovic-Gerücht bei Rapid vor ein paar Wochen?

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
deklischee schrieb vor 8 Minuten:

manche kriegst offensichtlich nicht anders los nicht einmal zu den Scheichs - so wird es uns vermutlich mit dem Ovenstad auch gehen in ein paar Wochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
einfachSturmfan schrieb vor 7 Minuten:

manche kriegst offensichtlich nicht anders los nicht einmal zu den Scheichs - so wird es uns vermutlich mit dem Ovenstad auch gehen in ein paar Wochen 

Nur dass Kadiri wohl für die Vertragsauflösung grob das doppelte verlangt haben dürfte als wir bezahlen wenn wir Ovenstad bis zum Vertragsende mitschleifen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online