Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Diable. Jambe!

Da ist man sogar nett und zieht sogar die Meistersaison ein (wenn ich die letzten 5 Jahre hernimm schauts noch lustiger aus) und dann meint jemand mit Alt-78er-Syndrom dass es eine willkürliche Zahl ist. Manchen kannsts es echt nicht recht machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
herr_bert schrieb vor 30 Minuten:

3,6 zu 3,7 

Eigentlich recht dürr fürs doppelte Budget.

Schwein gehabt ich habs nämlich gar nicht nachgerechnet, ich hielt es einfach nur für unmöglich das soviel in 10 Jahren schief gehen kann, schließlich sind wir Austria Wien der Rekordmeister. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Freeze schrieb vor 2 Minuten:

schließlich sind wir Austria Wien der Rekordmeister. :davinci:

 

Stimmt, nach objektiven (sportlichen) Gesichtspunkten seid ihr das, nur könnt das nicht der Öffentlichkeit vermitteln, bzw. interessiert es keinen, was auch nicht gerade für den Stellenwert der Austria spricht.

Lustigerweise in diesem Zusammenhang: Man kann den Rekordmeister auf verschiedene Arten ermitteln, ob man Landesmeisterschaften dazurechnet oder nicht, lediglich Rapid kommt bei keiner Rechnung als Rekordmeister heraus, außer man rechnet eben so absurd, wie es am Küniglberg der Fall ist. Gott sei Dank sonst eh nirgends mehr, vom Krentl einmal abgesehen, aber den nimmt eh auch keiner ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt, nach objektiven (sportlichen) Gesichtspunkten seid ihr das, nur könnt das nicht der Öffentlichkeit vermitteln, bzw. interessiert es keinen, was auch nicht gerade für den Stellenwert der Austria spricht.

Lustigerweise in diesem Zusammenhang: Man kann den Rekordmeister auf verschiedene Arten ermitteln, ob man Landesmeisterschaften dazurechnet oder nicht, lediglich Rapid kommt bei keiner Rechnung als Rekordmeister heraus, außer man rechnet eben so absurd, wie es am Küniglberg der Fall ist. Gott sei Dank sonst eh nirgends mehr, vom Krentl einmal abgesehen, aber den nimmt eh auch keiner ernst.

Nur weil es hinter dem Wechsel niemanden interessiert heißt das nicht, dass es grundsätzlich niemanden interessiert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Freeze schrieb vor 3 Stunden:

Und warum hast jetzt genau 6 Saisonen hergenommen? Nimm doch wie eher üblich 10 Saisonen her und nicht eine unrunde Zahl wie 6.  :laugh:

6 ist aber eine runde Zahl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 13 Stunden:

IDer Satz mit Internationalen Spielen ist halt eine Standardfloskel, aber was soll er anderes sagen.

 

 

Was man für Geld nicht Alles macht/von sich gibt.

Bevor ich Derartiges von mir gebe bzw. "ablese" sag ich besser Garnichts. Bei allem Geld, aber a bisal Reststolz sollte schon vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ingolstadt soll an Rapids Galvao dran sein. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fc-ingolstadt-angelt-nach-rapid-verteidiger-galvao/

 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juni/generali-arena-features/

Das hört sich, bei aller sonstigen Abneigung der letzten Woche, aber positiv an. Würde ich mir für die Merkur Arena auch wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 16 Minuten:

Würde ich mir für die Merkur Arena auch wünschen.

:fuckthat: Sama froh wenn die Heisln funktionieren.

Scherz bei Seite: Einen Teil davon solltest da nicht wünschen müssen, sondern sollte eigentlich anno 2018 "State of the Art" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

:fuckthat: Sama froh wenn die Heisln funktionieren.

Scherz bei Seite: Einen Teil davon solltest da nicht wünschen müssen, sondern sollte eigentlich anno 2018 "State of the Art" sein.

Meinst die Heiseln, die für jeden über 1,50m komplett zu niedrig montiert sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online