Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
plieschn schrieb vor 8 Minuten:

Weil es in dieser Scheißliga sonst einfach keiner verdient. Warum reißen unsere Vereine sonst international nichts mehr? Weil es leistungsgerecht ist.

Wann wurde denn international zuletzt so viel mehr gerissen als jetzt? International ist die Liga überhaupt nicht schlechter geworden, man liegt nicht umsonst schon seit Jahren rund um den 15. Platz im UEFA-Ranking.

Würde man (mehr) Spiele aus vergleichbaren Ligen sehen, wäre ersichtlich, dass dort überhaupt nicht besser gespielt wird als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Styria schrieb vor einer Stunde:

Die Altacher sind endlich auf den Boden der Realität angekommen. Dort haben einige ja schon mit dem Meistertitel spekuliert.  

Das Altach das nicht durchhaltet (überhaupt ohne Oberlin) war von vornhinein klar. Sie hatten einen super Lauf, was man anerkennen muss. Glaube jedoch auch, dass sie nun etwqas durchgereicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

War ja nach Zellhofer und Co. nicht absehbar. 

Büskens war ein Schuss in den Ofen mit Ansage. Das Canadi sich so schwer tun würde habe ich mir eigentlich nicht gedacht. Startschwierigkeiten ja, aber diese Situation ist schon spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Büskens war ein Schuss in den Ofen mit Ansage. Das Canadi sich so schwer tun würde habe ich mir eigentlich nicht gedacht. Startschwierigkeiten ja, aber diese Situation ist schon spannend.

Die Frage ist ja, was Rapid macht, wenn sich die nächsten paar Spiele nichts ändert. Noch ein Geschwader an Leuten wird man nicht schon wieder umsonst zahlen wollen, auch wenn man Barisic jetzt von der Payroll gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 23 Minuten:


Die Frage ist ja, was Rapid macht, wenn sich die nächsten paar Spiele nichts ändert. Noch ein Geschwader an Leuten wird man nicht schon wieder umsonst zahlen wollen, auch wenn man Barisic jetzt von der Payroll gebracht hat.

Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Derzeit 2 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen. - aber Tabellentechnisch hängt man im Niemandsland.
2,3 Niederlagen dazu und der Hut brennt (die Fans rebellieren eh schon wieder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Echt?im Stadion merkt man nix davon.

Gabs gestern nicht kritik an der Mannschaft oder hab ich das falsch gesehen/ gelesen?
 

Zitat

Die Fans verweigerten den Grün-Weißen nach dem 0:0 gegen die Admira die Verabschiedung und schickten sie mit unschönen Gesten vom Fanblock weg. Die am Boden zerstörten Spieler wurden mit lautstarken Pfiffen bedacht.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fan-unmut-beim-sk-rapid--damir-canadi-bleibt-ruhig/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ach.....die gibt's mittlerweile bei jeden 2. Spiel.

Zum Anpfiff gegen den WAC ist alles wieder vergessen......zumindest bis zum Schlusspfiff. 

Testspiele darf man nicht so ernst nehmen.Am 5.April zählt's dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Ach.....die gibt's mittlerweile bei jeden 2. Spiel.

Zum Anpfiff gegen den WAC ist alles wieder vergessen......zumindest bis zum Schlusspfiff. 

Testspiele darf man nicht so ernst nehmen.Am 5.April zählt's dann.

Danke für die Info :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten