Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich bin da vorsichtig - ich freu mich dann danach. Gach findet der Cinel den Schluessel zu Salzburg 2012-2022 innerhalb von Tagen.

Sorry - ich bin Berufspessimist. Ihr koennt mich schelten 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vöslauer schrieb vor 40 Minuten:

Also werden wir jetzt doch Meister?! ;)

Im Übrigen ist er auch Rangnicks Co-Trainer beim ÖFB-Team. (Doppelfunktion)

Dann hoffen wir mal das Ralf nicht auch in einer Doppelfunktion hier tätig wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Der Seonbuchner is auch ganz komisch rübergekommen bei der PK, kann nicht ganz genau beschreiben inwiefern, aber er hat meiner Meinung nach irgendwie sehr genervt gewirkt 

Ich hab da auch eine gewisse "Spannung" zwischen ihn und Reiter gespürt! Da bin ich bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Der Seonbuchner is auch ganz komisch rübergekommen bei der PK, kann nicht ganz genau beschreiben inwiefern, aber er hat meiner Meinung nach irgendwie sehr genervt gewirkt 

Hat für mich so gewirkt, als hätte Reiter hier die Entscheidungen getroffen und Seonbuchner musste klein beigeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Hat für mich so gewirkt, als hätte Reiter hier die Entscheidungen getroffen und Seonbuchner musste klein beigeben.

Der Seonbuchner und der Struber sollen gute Freunde sein, also könnte das schon hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JoggaBonito schrieb vor 31 Minuten:

Laut Laola mit der U18 17 Spiele 17 Siege deswegen anscheinend die Beförderung. Bin gespannt was er bei Liefering zusammenbringt.

Ist anscheinend nur bis Ende der Saison. Und eigentlich sind die so gut drauf, dass er praktisch ohne Niederlage durchkommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online