Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Vampy99 schrieb vor 3 Stunden:

Ich tipp da eher auf Lang (wenn schon). Dann heißts wieder, "wie konnte man den nur an Rapid verkaufen?"

Da Lang macht uns den Salkic. Wir haben längst alle Figuren in Stellung gebracht :davinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden:

Da Lang macht uns den Salkic. Wir haben längst alle Figuren in Stellung gebracht :davinci:

"Der wohlgemerkt bei Sturm unter Vertrag steht". Diese journalistische Meisterleistung des Sky-Kommentators ist mir bis heute in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden:

Da Lang macht uns den Salkic.

11mousa schrieb vor 34 Minuten:

"Der wohlgemerkt bei Sturm unter Vertrag steht". Diese journalistische Meisterleistung des Sky-Kommentators ist mir bis heute in Erinnerung

Und da Orf checkt nichts und redet von einem Foul von Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden:

Da Lang macht uns den Salkic. Wir haben längst alle Figuren in Stellung gebracht :davinci:

:lol:

Herrlich!

11mousa schrieb vor 45 Minuten:

"Der wohlgemerkt bei Sturm unter Vertrag steht". Diese journalistische Meisterleistung des Sky-Kommentators ist mir bis heute in Erinnerung

War damals der Trukesitz :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Stunden:

Da Lang macht uns den Salkic. Wir haben längst alle Figuren in Stellung gebracht :davinci:

Wenn sowas ähnliches passiert kann der Lang im Sommer auf Klubsuche gehen, weil ihn die UR auf einer Raststation am Weg heim von Klagenfurt aus dem Manschaftsbus holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten:

Bin echt gespannt wie das bei Hartberg weitergeht, wenn selbst bei uns beim Stadion 0,0 weitergegangen is in 11 Jahren, kann ich mur nur schwer vorstellen dass ein Verein wie Hartberg einen Neubau finanziert bekommt 

Ihr Neubau ist billiger und zumindest leichter als kurzfristig wichtig zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Ihr Neubau ist billiger und zumindest leichter als kurzfristig wichtig zu verkaufen

Kostet trotzdem um die 40 Mill. und sie haben so gut wie keine Eigenmittel. Vielleicht geht sich ja sowas wie bei der Austria aus. Das sie jemanden das Stadion verkaufen und Miete zahlen. Beim jetzigen Stadion sind sie doch auch nicht Eigentümer oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

40 Mio ja, und wie man weiß wird das meistens eh noch etwas teurer .. und so gerne ich Hartberg mag, da verstehe ich grundsätzlich schon die Leute dass die sich da fragen "Warum?" (im Hinblick auf den Fakt dass man Hartberg und 40 Mio in einem Satz erwähnt)

Würd mich mal interessieren warum es nicht möglich is das Stadion so auszubauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

40 Mio ja, und wie man weiß wird das meistens eh noch etwas teurer .. und so gerne ich Hartberg mag, da verstehe ich grundsätzlich schon die Leute dass die sich da fragen "Warum?" (im Hinblick auf den Fakt dass man Hartberg und 40 Mio in einem Satz erwähnt)

Würd mich mal interessieren warum es nicht möglich is das Stadion so auszubauen 

Weil ein Umbau/Ausbau dir im Grunde kaum bis gar nicht billiger kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 36 Minuten:

40 Mio ja, und wie man weiß wird das meistens eh noch etwas teurer .. und so gerne ich Hartberg mag, da verstehe ich grundsätzlich schon die Leute dass die sich da fragen "Warum?" (im Hinblick auf den Fakt dass man Hartberg und 40 Mio in einem Satz erwähnt)

Würd mich mal interessieren warum es nicht möglich is das Stadion so auszubauen 

Umbau ist schon allein schwierig, weil es Wohngebiet ist. Da gibt es Probleme mit Anrainern usw. Dazu kommt, dass während des Umbaus Hartberg ein Ausweichstadion bräuchte. Keine Ahnung ob Wiener Neustadt BL-tauglich ist. Alle anderen Stadien im Umkreis sind ja doppelt belegt oder haben keine Lizenz mehr. Dann hast neben den Kosten für den Umbau halt auch Null Einnahmen.

Und was die Sinnhaftigkeit angeht: Ob es in der Steiermark wirklich 3 Stadien geben muss, die Europaliga tauglich sein müssen, ist halt ein komplett anderes Thema. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
1 hour ago, graz_fan said:

Und was die Sinnhaftigkeit angeht: Ob es in der Steiermark wirklich 3 Stadien geben muss, die Europaliga tauglich sein müssen, ist halt ein komplett anderes Thema. 

Die Damen des National Teams möchten auch wo spielen, wo mehr als in Wr Neustadt reinpassen möglicher. Denn genau darauf will Hartberg hinaus. Das es für U-Nationalteam und Damen dann genutzt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

Die Damen des National Teams möchten auch wo spielen, wo mehr als in Wr Neustadt reinpassen möglicher. Denn genau darauf will Hartberg hinaus. Das es für U-Nationalteam und Damen dann genutzt werden soll.

Sportclub Platz ist dafür angedacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Weil ein Umbau/Ausbau dir im Grunde kaum bis gar nicht billiger kommt.

Ja stimmt, bei uns anscheinend schon

graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Umbau ist schon allein schwierig, weil es Wohngebiet ist. Da gibt es Probleme mit Anrainern usw. Dazu kommt, dass während des Umbaus Hartberg ein Ausweichstadion bräuchte. Keine Ahnung ob Wiener Neustadt BL-tauglich ist. Alle anderen Stadien im Umkreis sind ja doppelt belegt oder haben keine Lizenz mehr. Dann hast neben den Kosten für den Umbau halt auch Null Einnahmen.

Und was die Sinnhaftigkeit angeht: Ob es in der Steiermark wirklich 3 Stadien geben muss, die Europaliga tauglich sein müssen, ist halt ein komplett anderes Thema. 

Ja stimmt das wäre/ist ein ganz wichtiger Punkt ... ja mich würd weiterhin interessieren wie das bei uns ausschauen würde, wenn man einen Rasenabsenkt und alles neu macht, kann ich mir nicht vorstellen dass man das in der Sommerpause alles hinbekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.