Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Ich find das Turnier eigentlich brauchbar, nur alle 4 Jahre ist es einerseits reizvoll (die aktuelle Klub-WM interessiert mich Nüsse), es fällt in die fade Sommerpause, es gibt sehr viele leiwande kultige amerikanische Teams (ich denke da an Süd/Mittelamerika) und ich denke das Turnier hat sofort Prestige und die ideale Teilnehmergröße (32). 

Du als Fan hast auch mind. 50.000.000 € Startgeld - also ned direkt ( :davinci: ), aber dieses Geld fließt mit kleinen Umwegen dann durchaus in den Kader und Unterbau und sichert "dir" wieder auf Jahre attraktiven Fußball vor der Salzburger Haustür... für den Rest der nationalen Konkurrenz ists halt weniger leiwand wenn einer noch reicher wird als er eh schon ist, aber das ist freilich eine andere Baustelle... wobei es dann vielleicht spannend zu beobachten ist (2025/2026), wie ein großes Sommerturnier, eine CL-Quali und dann viele EC-Spiele neben Meisterschaft auf eure Physis geht. Mit den ganzen Reformen wird wohl das Zeitalter der 40-Mann-Kader (europaweit) eingeläutet... 

 

Von der Idee her ganz nett, aber ich schau halt lieber live im Stadion.

Ich brauch das einfach alles nicht mehr, ist genau so wie die Nations League, irgendwann spielens jeden Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, dann sag ich halt 2 volle Tage 

Sonntag bis Mittwoch sind halt noch immer 3 volle Tage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Der Liefering-Trainer übernimmt bis Saisonende

Also das ist nun doch überraschend. Ich finde er macht gute Arbeit bei Liefering, auch wenn es eine Weile gedauert hat, bis er die richtige Mischung hatte. Nur halte ich ihn für den falschen bei der KM. Dort laufen ganz andere Charaktere herum, die wahrscheinlich recht wenig Respekt vor ihm haben werden. Wenn du Svenson haben könntest, ist die Entscheidung noch weniger verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Also das ist nun doch überraschend. Ich finde er macht gute Arbeit bei Liefering, auch wenn es eine Weile gedauert hat, bis er die richtige Mischung hatte. Nur halte ich ihn für den falschen bei der KM. Dort laufen ganz andere Charaktere herum, die wahrscheinlich recht wenig Respekt vor ihm haben werden. Wenn du Svenson haben könntest, ist die Entscheidung noch weniger verständlich.

Für nächste Saison kommt ja offensichtlich jemand anderes, deswegen sagen die auch schon, dass Cinel dann fix wieder zurück zu Liefering geht.

Das spricht dafür, dass sich ein möglicher fixer neuer Trainer jetzt nicht dieses Saisonende antun wollte, in dem man als neuer Trainer eigentlich nur verlieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

this good or no? :ratlos:

Besser als Svensson (für uns).

Sehe die Situation bei Cinel sehr ähnlich wie bei Foda 2003 bei uns. Prinzipiell für ihn sehr guter und verdienter Schritt, in dem er aber (hoffentlich) einiges an Lehrgeld bezahlen wird, von dem er aber langfristig immens profitiert.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.