Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
Black-White1909 schrieb vor 36 Minuten:

die haben ja auch alleine im winter 3 stürmer geholt. die 2 jungen kann man als zukunftsaktien sehen aber was sie mit dem peruaner wollten weiß auch keiner :lol:

In den TM-Kadern 2021/22 des PASK und seiner Juniors tummeln sich Stand heute:

20 MS, Linksaußen und Rechtsaußen (quasi-Stürmer wie Anselm dabei gar nicht eingerechnet). Und angeblich kommen noch Monschein, Pichler, Wimmer.:deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wimmer und Pichler wären schon 2 sehr gute Verstärkungen aber ob es dazu wirklich kommt  muss man abwarten weil die beiden Spieler werden bestimmt nicht so billig sein da sicher auch andere Vereine an denen vor allem an Wimmer interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

https://peterlinden.live/deutscher-trainer-fuer-wolfsberg-rapid-braucht-den-pasching-effekt/

Wäre schon lustig, wenn die wirklich ein Ei wie Dutt holen würden, das sicher trotzdem schön teuer wäre.

 

Der Chef ist natürlich bei der Trainerfrage auch eingebunden:

:lol: 

Der Verein is so ein Witz...des is mir nimma egal ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

https://peterlinden.live/deutscher-trainer-fuer-wolfsberg-rapid-braucht-den-pasching-effekt/

Wäre schon lustig, wenn die wirklich ein Ei wie Dutt holen würden, das sicher trotzdem schön teuer wäre.

 

Der Chef ist natürlich bei der Trainerfrage auch eingebunden:

:lol: 

Wahnsinn, was da los ist.

Dem WAC könnt nix besseres passieren, als dass ein gewisser Michael L. bald mal von dort verschwindet.

So ein Überkicker ist der nämlich auch nicht, dass er nicht ersetzbar wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.