Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor 14 Stunden:

Dicht gefüllte Tribünen in Dornbach. Aber im Sturm-Stadion ist bei 20% Auslastung Schluss. ÖFB, Liga, Regierung, WTF???? :confused:

Unbenannt1.jpg

es waren aber nur 2300 zugelassen und somit waren damit gerade mal jeder 3. bis 4. mögliche Platz zugelassen - also, von dicht gefüllt sind wir damit wohl etwas weiter weg.

 

Suni schrieb vor 4 Stunden:

Was sollen wir in Vorarlberg sagen. Sperrstunde um 10. Keine Möglichkeit für Klubbetreiber und in Wien feiert man rauschende Feste.

Mir gehts da nicht um Parties, sondern um Gleichheit und sichere Konzepte

da brauchst nur mehr eine oder maximal 2 Wochen Geduld haben - schon in wenigen Tagen wird wohl verkündet werden, dass wir in ganz Österreich wieder zu sehr ähnlichen Bedingungen leben werden und dies wohl eher früher als später in Kraft treten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

gibts in graz auch nicht

Weils deppat sind. ZB Messe ist leer und da hätt ma grosse flächen. Man könnt wie im Kommunismus abwechselnd Gastronomen Raum geben Abstandspartys zu machen. Von mir aus alkfrei. Ich würde gern einfach wieder Musik hören. Auf an Kellerklub hab ich keine Lust, da kann ich gleich Türklinken abschlecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
einfachSturmfan schrieb vor 3 Stunden:

es waren aber nur 2300 zugelassen und somit waren damit gerade mal jeder 3. bis 4. mögliche Platz zugelassen - also, von dicht gefüllt sind wir damit wohl etwas weiter weg.

Exakt 29% wären das dann. Im TV sahen die Längs- wie auch die Hintertor-Tribünen aber locker wie 50% gefüllt aus, die Tribüne auf Seite der Kamera sah man nicht. Nie und nimmer 29%, sorry. Und wenn doch: warum durften bei uns (in deutlich enspannterer Corona-Lage) gegen Altach gerade 18% der Plätze gefüllt sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor 18 Minuten:

Exakt 29% wären das dann. Im TV sahen die Längs- wie auch die Hintertor-Tribünen aber locker wie 50% gefüllt aus, die Tribüne auf Seite der Kamera sah man nicht. Nie und nimmer 29%, sorry. Und wenn doch: warum durften bei uns (in deutlich enspannterer Corona-Lage) gegen Altach gerade 18% der Plätze gefüllt sein? 

schadet nie, wenn man ein bisserl Prozentrechnen übt - hilft halt in der Sache wenig, wenn es nach oben hin absolute Begrenzungen gibt, egal wie viele in einem Stadion theroretisch Platz hätten - das sind eben 3.000 derzeit noch für uns und in Vorarlberg wurde eben vom Land noch eine schärfere Variante mit 500 festgelegt. Aber da werden in den nächsten Tagen wohl sowieso noch Anpassungen folgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
ASB-Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.