Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

bis jetzt hab ich mich ja noch gut zusammenreissen können, aber muss man den scheiss echt im konkurrenz-thread posten?

Haha, sry verschiebs in deinen GACK Gedächtnisthread, nur was machst du wenn wir im Cup gegeneinander spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Haha, sry verschiebs in deinen GACK Gedächtnisthread, nur was machst du wenn wir im Cup gegeneinander spielen?

dann gibts einen spieltags- bzw. cup-thread wo man diskutieren kann, aber eh ok wenn du den gleisdorfer stadtklub als konkurrenz siehst...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist das Wortklauberei.

Der Thread könnte auch "andere vereine" heissen.

Mir ist es aber auch egal wenn meine Beiträge irgendwo anders landen.

Die sind keine Konkurrenz. Waren sie im Grunde auch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das war halt nicht die Absicht des Threads, da gings darum vorgänge bei den übrigen teams zu besprechen. Wenn ich z.b über Wacker Innsbruck schreibe, dann auch hier. Wo sonst?

Außerdem wirds denen sowas von wurscht sein ob wir sie konkurrenz nennen oder nicht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Das war halt nicht die Absicht des Threads

natürlich war genau das(vorgänge um/bei ligakonkurrenten zu besprechen) die absicht, sonst hätte man es schliesslich nicht "konkurrenz" sondern "diskussion über sämtliche vereine" genannt.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

natürlich war genau das die absicht, sonst hätte man es schliesslich nicht konkurrenz sondern "diskussion über sämtliche vereine" nennen können

Du bist sicher Beamter oder? 

Dann musst aber hier auch die entschprechenden Freds eröffnen, für alle Eventualitäten und wo der Wortlaut des Freds genau zu der geführten Diskussion passt. 

Und wir diskutieren hier dann nicht mehr über Fussball und Sturm sondern in welchen Fred wir was posten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

natürlich war genau das(vorgänge um/bei ligakonkurrenten zu besprechen) die absicht, sonst hätte man es schliesslich nicht "konkurrenz" sondern "diskussion über sämtliche vereine" genannt.

Von Liga steht  aber nix im thread Titel und warum gibts dann keinen Thread für alle anderen Vereine die auch immer wieder mal erwähnt werden? Ist das UPO dann hier verboten während wir OPO spielen?

Wenn schon übergründlich dann auch gscheit organisiert und benannt.

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Von Liga steht  aber nix im thread Titel und warum gibts dann keinem Thread für alle anderen Vereine die auch immer wieder mal erwähnt werden? Ist das UPO dann hier verboten während wir OPO spielen?

schau, ich hab eh schon geschrieben, worum genau es mir geht und werde auch nach dem monat oktober wieder sämtliche diskussionen zum gleisdorfer stadtklub aus diesem thread hier fernhalten.der rest ist mir selbstverständlich powidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

schau, ich hab eh schon geschrieben, worum genau es mir geht und werde auch nach dem monat oktober wieder sämtliche diskussionen zum gleisdorfer stadtklub aus diesem thread hier fernhalten.der rest ist mir selbstverständlich powidl

Wo ist der Diskriminierungsthread? :davinci:

Die Wahrheit ist, dass hier, wenn die Mods nicht gerade streiken, über Rapid genauso geschrieben wird wie über Klagenfurt oder Innsbruck und wenn einem die Roten ja so egal sind dann kann man die auch gleich behandeln wie die restlichen aus Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online