Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Soldo schon weg, das ging ja schnell. Da hat man auch in jedem Spiel gesehen, wie völlig überfordert der Typ war. Unglaublich, dass die noch die ganze Vorbereitung mit dem verschissen haben.

Mal schauen welchen alten „Freund“ Magath nun aus dem Hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was die Grünen da in Belgien abliefern, ist alles andere als furchteinflößend. Wie konnten die eigentlich Platz zwei erstolpern? Die machen genau nix aus ihrem Potenzial. Gut für uns. 

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
User1234 schrieb vor 9 Minuten:

Mal schauen ob wir am Wochenende auch noch so eine große Pappn haben :davinci:

Selbst wenn‘s uns abschießen würden (was ich nach heute nicht glaube), ändert das nix dran, dass das eine biedere Truppe mit einem biederen Trainer ist. Einzige Ausnahmen Demir und Fountas.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LeTissier schrieb vor einer Stunde:

Selbst wenn‘s uns abschießen würden (was ich nach heute nicht glaube), ändert das nix dran, dass das eine biedere Truppe mit einem biederen Trainer ist. Einzige Ausnahmen Demir und Fountas.

Wahre Worte - macht der Gegner keine Kapitalfehler wie admira bei allen 4 Toren ist es auch nix mit Toren für Rapid.

man hat auch schön gesehen das arase nur spielt weil einfach kein Geld da ist und murg halt genau gegen admira und Ried gut ist aber nicht wenn es wirklich um was r ... alles in allem das perfekte Ergebnis!

ob die Jetz den fountas nicht verkaufen müssen ohne die Play off Millionen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LeTissier schrieb vor einer Stunde:

Selbst wenn‘s uns abschießen würden (was ich nach heute nicht glaube), ändert das nix dran, dass das eine biedere Truppe mit einem biederen Trainer ist. Einzige Ausnahmen Demir und Fountas.

und genau diese 2 ausnahmen fehlen uns im kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.