Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

letzter Zehner

anfach nur a traum dass Kapfenberg den rosanen noch a Ei glegt hat :lol:

aber bitte was für einen scheiss fußball lässt vastic da spielen. ich hoffe der ist nicht auch noch ein thema bei uns, wenn er von der austria beurlaubt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn ich nur an die flammenden Reden von Daxbacher und Co. damals bei der Saisonverabschiedung denke! Abartig schlecht was die Austria momentan spielt garniert mit den üblichen FAK-Deppen die den Platz stürmen wollen.

Wie würde der violette Prohaska sagen, "da san paar Huankinde dabei".

Danke Kapfenberger! :yipeee:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, wenn man in zwei Minuten zwei Elfmeter verursacht und das so kurz vor Schluss darf man sich nicht wundern. Hlinka mit einem Kurzschluss, aber diesbezüglich ist ohnehin niemand so leidgeprüft wie wir. Ein hervorragender Fußballer, wenn seine Black Outs nicht wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich habe Vastic anfangs noch verteidigt, forderte, dass man ihm die nötige Zeit gibt. So wie er aber jetzt die Mannschaft agieren lässt, wird er sich wohl wieder eine RL-Truppe suchen müssen. Es war nicht alles schlecht bei der Austria, gegen uns z.B. haben sie recht anständigen Fußball gezeigt, aber jetzt knüpfen dort die Leistungen nahtlos an unsere Glanzpartien heuer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was die Austria im moment zeigt, ist einfach unwürdig. Klar, der KSV war gestern befreit und unglaublich gut, allein die 3 Metalltreffer zeigen das. Aber so ohne Gegenwehr unterzugehen ist eine Katastrophe. Der zweite Elfer war keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online