Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Dibon auch zu Red Bull Salzburg. Find ich eigentlich besser als wenn er zu Rapid gegangen wäre. Bin auch gespannt obs jetzt zu einem Kampf zwischen uns, Rapid und Ried um Reifeltshammer kommt ?

Vertrag bis 2014, ich befürchte der wird nicht zu uns wechseln, und ich denke ihr werdet ihn euch auch nicht leisten können/wollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Dibon auch zu Red Bull Salzburg. Find ich eigentlich besser als wenn er zu Rapid gegangen wäre. Bin auch gespannt obs jetzt zu einem Kampf zwischen uns, Rapid und Ried um Reifeltshammer kommt ?

Besser, vielleicht aus Sturms sicht aber sicherlich nicht wenn man dem Thema neutral gegenüber steht. Bei z.B. Rapid hätte er sich weiterentwickeln können um später den Sprung ins Ausland zu schaffen, Salzburg wird sein Karriere-Killer sein, wie man an sämtlichen Österreichern dort sieht mit Ausnahme von Janko. Aber ohne Hirn und nur mit Eurozeichen in den Augen schafft es heutzutage nicht einmal mehr ein Fußballer Karriere im Ausland zu machen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Besser, vielleicht aus Sturms sicht aber sicherlich nicht wenn man dem Thema neutral gegenüber steht. Bei z.B. Rapid hätte er sich weiterentwickeln können um später den Sprung ins Ausland zu schaffen, Salzburg wird sein Karriere-Killer sein, wie man an sämtlichen Österreichern dort sieht mit Ausnahme von Janko. Aber ohne Hirn und nur mit Eurozeichen in den Augen schafft es heutzutage nicht

einmal mehr ein Fußballer Karriere im Ausland zu machen.

Naja aber wenn er in Salzburg zum spielen kommt neben Hinteregger kann er sich schon weiterentwickeln. Die zwei sind ja auch fürs Nationalteam ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Naja aber wenn er in Salzburg zum spielen kommt neben Hinteregger kann er sich schon weiterentwickeln. Die zwei sind ja auch fürs Nationalteam ein Thema.

Ich denke die letzten Jahre sprechen eine eindeutige Sprache. Beispiel Leitgeb - Patzentalent, aber er ist mit Salzburg scheinbar zufrieden, wird extrem gut verdienen aber es gilt nach wie vor: wer rastet der rostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich denke die letzten Jahre sprechen eine eindeutige Sprache. Beispiel Leitgeb - Patzentalent, aber er ist mit Salzburg scheinbar zufrieden, wird extrem gut verdienen aber es gilt nach wie vor: wer rastet der rostet.

Also so kann man das gar nicht unterschreiben.

Gegenbeispiel Janko und Ivanschitz. Salzburg als Karrierekiller darzustellen trifft wohl schon lange nicht mehr zu. Zu guter letzt kommt es immer noch auf den Spieler selbst an.

Wenn der Wille da ist dann schafft er es auch, wenn nicht dann schafft er es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Zu guter letzt kommt es immer noch auf den Spieler selbst an.

Wenn der Wille da ist dann schafft er es auch, wenn nicht dann schafft er es nicht.

Richtig und genau daran scheiterts ja auch z.B. bei einem Leitgeb. Salzburg wird nie mehr Karrieresprungbrett sein wie Sturm, Rapid oder Austria. Einzig und allein im Geldbörserl verbessert man sich. Wenn ich dann die Spieler philosophieren höre, wie toll nicht die Möglichkeiten in Salzburg sind und wie sehr man sich nicht verbessern kann, da kann ich nur herzhaft lachen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Richtig und genau daran scheiterts ja auch z.B. bei einem Leitgeb. Salzburg wird nie mehr Karrieresprungbrett sein wie Sturm, Rapid oder Austria. Einzig und allein im Geldbörserl verbessert man sich. Wenn ich dann die Spieler philosophieren höre, wie toll nicht die Möglichkeiten in Salzburg sind und wie sehr man sich nicht verbessern kann, da kann ich nur herzhaft lachen.

Ja war auch nur auf Karrieretod Salzburg bezogen da ich das einfach nicht richtig finde. Zugegebenermaßen muss mach auch sagen das sich Salzburg schon mehr International präsentiert und man auch im Blickwinkel mancher ist die ihre Scouts nicht gerade nach Österreich schicken.

Beispiel Soriano der meint er kenne Salzburg nur aus dem Bilbao Spiel.

Jedoch finde ich wird unsere Liga speziell gut von deutschen Vereinen gescoutet und da ist es egal ob du von Rapid oder Salzburg oder sonst wo kommst.

Ob man sich bei Salzburg verbessern kann sei dahingestellt, vom Geldbörserl sicher, die Liga bleibt ja die Gleiche. Jedoch ist die Konkurrenz bei Salzburg wesentlich stärker.

Zu Dibon kann man sagen was man will. Manche werden sagen ist ja nur wegen dem Geld hin, manche werden sagen ja ist wohl der einzige Klub in Österreich wo ein Hauch von Internationalen Flair weht was Bedingungen und Umfeld angeht. Es gibt viele Gründe die dafür gesprochen haben. Aber er hat zumindest nicht den Weg mit weniger Widerstand gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Naja, auf den Threadtitel bezogen haben wir zur Zeit ja keine wirkliche Konkurrenz, wer hätte sich das vor der Saison nicht gewünscht? Blöd halt, dass es ein bissl anders rum gelaufen ist.

natürlich hamma Konkurrnz, die die auch um den 7. Platz spielen nämlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Rapid oder Austria? Wem drücken wir heute die Daumen? Vermutlich sind beide außer Reichweite, trotzdem präferiere ich heute ein fades Remis.

Bei Rapid sind Heikkinen, Trimmel und Kulovits gefährdet, vor allem bei Heikkinen ist heute sicher mit einem gelben Karton zu rechnen - die gennanten Spieler sind aber sowieso dermaßen ersatzbar, dass es für uns eigentlich wurscht sein sollte welcher Spitzkicker am Feld steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid oder Austria? Wem drücken wir heute die Daumen? Vermutlich sind beide außer Reichweite, trotzdem präferiere ich heute ein fades Remis.

Wenn Rapid heute gewinnt, ist die Austria sicher nicht außer Reichweite. Bevorzuge daher einen Sieg der Grünen, da diese einzuholen in jedem Fall sehr unwahrscheinlich ist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online