Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Cup:

Hartberg - Salzburg und Ried - Austria.

im finale bitte Salzburg - Austria, dann wird wohl der 4. platz zum EC reichen.

passt meiner ansicht nach. hauptsache salzburg - austria wurde vermieden. für hartberg sollte die reise zu ende sein und dann wirds schon passen mit dem finlae.

wär trotzdem irgendwie komisch, wenn wir uns noch für die el-quali qualifizieren, denn aufgrund der gezigten leistungen würde es uns ja nicht unbedfingt zustehen, aber den anderen mannschaften genauso wenig.

wenn die liga bis zum ende der letzten runde so weiterrennt wie bisher, dann kann man nur hoffen, dass es in der el aufwärts geht, sonst seh ich schwarz.

nachdem die konkurrenten in den nächsten runden einige direkte duelle um die el-plätze haben und wir vom papier her eigentlich nur das schwierige auswärtsspiel gegen rapid am spielplan haben, hoffe ich, dass die konkurrenz noch fleißig ausschüttet. überragend waren die leistungen die runde ja wieder nicht und der plötzlich zauberfußball ist bei der konkurrenz auch nicht in sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ich träume schon vom nächsten von Hartberg in die Wege geleiteten Trainerwechsel :betrunken:

Gut dass Hartberg mal ein Heimspiel gegen einen starken Gegner hat und somit ihre Leistungen auch belohnt werden.

Damit sollte es aber genug sein, einem Finale Salzburg gegen Austria nichts im Wege stehen und der 4. Platz in der Meisterschaft für ein EC-Platzerl reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Da schau her, Prettensepp! Ball springt ihn nicht gewollt über den Rist, bekommt enorm viel Effet und leider geht der Bums dann aber nur an die Stange. Wäre Marke Tor des Monats geworden vom guten Prettensepp.

ps:

Die Qualität bei skygo kommt mir heute besonders schlecht vor?!

edit:

Und jetzt führen die Burgenländer. Tor entspricht dem Niveau der heurigen Bundesliga.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da schau her, Prettensepp! Ball springt ihn nicht gewollt über den Rist, bekommt enorm viel Effet und leider geht der Bums dann aber nur an die Stange. Wäre Marke Tor des Monats geworden vom guten Prettensepp.

ps:

Die Qualität bei skygo kommt mir heute besonders schlecht vor?!

edit:

Und jetzt führen die Burgenländer. Tor entspricht dem Niveau der heurigen Bundesliga.

Erinnert wieder an sein Weitschusstor, nachdem er glaubte, der zweite Roberto Carlis zu sein.

Fein dass MBurg vorn ist! Auch sonst passts ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salzburg-sieg passt einmal.

Kapfenberg zu deppad (wie schlecht ist denn die Austria bitte?) und die anderen beiden ergebnisse hätten nicht sein müssen. das wird wohl bis in die 36. runde spannend, vielleicht kommts sogar aufs torverhältnis an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online