Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

So, über den KSV kann man schon das Leichentuch breiten. Heut ist Karsamstag, da bekommen nur Sterbende die Kommunion, also passend für die Obersteirer. In der 2. Spielklasse wird es ihnen sicherlich besser ergehen, dort passen sie auch viel besser hin.

Und zu Linz: War mehr ein Scherzerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Als lernfähiger Mensch gratuliere ich der Austria zum verdienten Sieg. Was soll man sonst noch zu dieser Runde sagen? Hätte nicht gedacht, dass heute in Wien noch ein reguläres Tor zustande kommt, der KSV ist weg, Salzburg gewinnt durch zwei Jantscher- Treffer, naja die sollens jetzt auch machen, bei dieser Auswahl an Anwärtern. Morgen gibts wohl ein 0:0 in Mattersburg.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne einen Sieg sind wir in der Liga kaum noch im Rennen. Mit einem solchen kann man nicht rechnen, angesichts der Unform im Moment. Umso wichtiger wäre es. Der KSV ist weg, und das ist gut so. Die Dosen sollen Meister werden, die habens noch am meisten verdient, bitte nicht die Schütteldorfer. Ohne ihren Little Mister Teardrop sind die ja offenbar gefährlicher. Hofmann, der schaut ja immer als ob er gleich losplärrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kienast mach bisher bei der Austria auch keine sonderlich gute figur, ums höflich zu formulieren. war nach dem schwachen herbst aber auch nicht anders zu erwarten. ich bin echt gespannt, ob er noch einmal annährend in so eine form kommt wie in unserem meisterjahr oder ob da wirklich alles gepasst hat und er eigentlich über seinem niveau agiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt müssen die Rapidler Schörgenhofer vergeben. Einmal haben sie ihn ja bitterlich verfolgt. Aber nach zwei irregulären Situationen die zu Toren führten, sollten sie zufrieden sein. Klares Alar-Hands, klares Abseits bei Nuhiu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hoffe sehr dass der GAK den Aufstieg schafft, denn lange wird sich das Projekt in der RL nicht mehr finanzieren und aufrechterhalten lassen. Hartberg passt wohl besser in die RL, der Sprung in den Profifußball ist für manche Vereine einfach schwer und kaum tragbar. So wie der KSV in der Ersten Liga besser aufgehoben sein wird.

Ist natürlich schwierig ohne Einblick zu beurteielen, aber ich habe das Gefühl, dass der GAK zum ersten Mal seit dem Zwangsabstieg einen Weg einschlägt, der auch im Falle des Nicht- Aufstieges beschreitbar ist und eine Zukunft gewährt, auch wenn die Zielsetzung natürlich der Aufstieg sein muss. Am Rlm- Meistertitel gibt es zwar für niemanden mehr etwas zu rütteln, allerdings denke ich schon, dass der Erstligist in der Relegation als Favorit angesehen werden muss. Ich fürchte Hartberg wird es heuer nicht mehr schaffen vom letzten Platz wegzukommen und die Vienna wird sich in der Relegation durchsetzen. Mal schauen, vielleicht unterschätze ich ja auch den Faktor des Selbstvertrauens, das nach einer klar gewonnenen Saison sicher größer ist als wenn man vorletzter wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mal schauen, vielleicht unterschätze ich ja auch den Faktor des Selbstvertrauens, das nach einer klar gewonnenen Saison sicher größer ist als wenn man vorletzter wurde.

Nicht nur Selbstvertrauen, auch die Form spielt hier eine wichtige Rolle.

Allerdings ist das heuer der Stärkste GAK der letzten Jahre. Aber gerade in solchen KO Spielen muss sich nicht immer die bessere Mannschaft durchsetzen. Als klarer Aussenseiter wird der GAK allerdings nicht reingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Klarer Außenseiter natürlich nicht, wer die Regionalliga- Saison so dominiert ist natürlich deutlich über den Rest zu stellen, dennoch wäre in meinen Augen ein Duell gegen einen anderen Rl- Meister aussichtsreicher, aber gut wir werden es ohnehin sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online