Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Chr1s schrieb vor 42 Minuten:

Das Argument von Didi (sinngemäß) "hot si jo kana verletzt, kann also ned so wild sein" ist ein Witz.

Vom Trainer, Sportchef, Präsident, über den Stadionsprecher bis hin zu den Fans, Österreichs größter und bedenklichster Familienclan. Rapid ist kein  Verein,  Rapid ist eine psychoanalytische, neurologische Diagnose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem Spiel von Rapid heute und den Äußerungen danach würde ich mir richtig wünschen das die nächste Woche von den Salzburgern oder in einem anderen spiel so niedergetreten werden und danach würde ich als Trainer den Didi ins Gesicht lachen und sagen Jo das is halt Männersport.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 6 Stunden:

Nach dem Spiel von Rapid heute und den Äußerungen danach würde ich mir richtig wünschen das die nächste Woche von den Salzburgern oder in einem anderen spiel so niedergetreten werden und danach würde ich als Trainer den Didi ins Gesicht lachen und sagen Jo das is halt Männersport.

 

Das wird sich aber nicht spielen. Aktuell spielt keiner so dreckig wie die grünen. Die haben Mattersburg schon längst den Rang abgelaufen. Schade ist nur, dass die Schiedsrichter hier nicht konsequent genug sind und schneller mit der gelben oder roten Karte herausrücken. Aber vielleicht helfen hier die Medien ja etwas mit, die ja die überharte Gangart bei rapid auch kritisieren und daher eventuell der eine oder andere Schiedsrichter in Zukunft schneller zur Karte greift.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hab mir die partie gestern auch angesehen. dass rapid das spiel mit 11mann beenden durfte ist eine verhöhnung. unfassbar was rapid für eine grausliche unsympathische tretertruppe ist. dieser verein ist vom vorstand, über den stadionsprecher, der mannschaft, bis zu den "fans" absolut zum fremdschämen. perfekt dazu passt auch der vollprolet kühbauer als trainer. und marek sollte man sofort als stadionsprecher des nationalteams entfernen, so ein primitiver typ hat dort nichts verloren.

gratulation an den WAC, dass die alle so ruhig geblieben sind. zum glück hat sich keiner verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marek: „Ich habe zum vierten Offiziellen gesagt, dass wir den Fan per Video ausforschen."

Ja leck mich am Arsch. :D Genau, "diesen" Fan werdens genauso "ausforschen" wie alle anderen "Vögel", genau goaned.

Und der Harkam wird nach der desolaten Leistung gestern hoffenltich auch länger pausieren. VAR hin oder her, aber der wird, so fürchte ich, bei uns halt ned soviel zum Positiven ändern, weil die Akteure am, als auch vorm Bildschirm immer noch dieselben sind, die immer noch teils unfähig, teils schlecht ausgebildet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 7 Stunden:

Nach dem Spiel von Rapid heute und den Äußerungen danach würde ich mir richtig wünschen das die nächste Woche von den Salzburgern oder in einem anderen spiel so niedergetreten werden und danach würde ich als Trainer den Didi ins Gesicht lachen und sagen Jo das is halt Männersport.

 

ramalho wirds schon richten, wenn er provoziert wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb vor 12 Stunden:

Das Spiel ist halt wieder einmal ein Beleg, warum VAR die Probleme in Österreich nicht lösen wird, sondern bestenfalls ein bissl kaschieren. Wenn Objektivität gar nicht das Ziel ist, dann brauchst keinen Profisport veranstalten.

VAR ist sicher auch nicht die Lösung für alles da geb ich dir schon recht. Aber selbst der größte Fußball Analphabet müsste bei der Zweiten Wiederholung der Scene mit Barac erkennen das da vielleicht doch was nicht stimmen kann ! Und da wäre dann dem Fußball in Österreich schon sehr geholfen!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Zweiten Wiederholung der Scene mit Barac erkennen das da vielleicht doch was nicht stimmen kann ! Und da wäre dem Fußball in Österreich schon sehr geholfen!

Da braucht es keinen VAR, noch a Wiederholung. DAS MUSS der Spielleiter von sich aus sehen. Das IST Rot. Und da gibts auch keine 2 Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Da braucht es keinen VAR, noch a Wiederholung. DAS MUSS der Spielleiter von sich aus sehen. Das IST Rot. Und da gibts auch keine 2 Meinungen.

Natürlich ist mir völlig klar! Ich hab das jetzt natürlich eher zynisch gemeint und mich darauf bezogen das man das einfach nicht gesehen hat? sehen wollte? keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 33 Minuten:

Da braucht es keinen VAR, noch a Wiederholung. DAS MUSS der Spielleiter von sich aus sehen. Das IST Rot. Und da gibts auch keine 2 Meinungen.

Redet ihr von dem Foul das dann zum 1:1 geführt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Redet ihr von dem Foul das dann zum 1:1 geführt hat?

ja wo schon gepfiffen war, klar und deutlich und barac trotzdem noch auf den Ball eintritt ... 

auch das Schwab erst in da 70. oder so Gelb sieht ist ein Highlight - anscheinend darf man als Rapid Spieler immer einen Ticken weiter gehen.

und ja Rapid hat einen Elfer nicht bekommen - aber das wiegt die Karten. die es schon in der ersten Halbzeit nicht gegeben hat, niemals auf - allein schon wenn man bedenkt das Fountas nicht mal mehr annähernd am Platz stehen hätte dürfen als er sein Tor geschossen hat.

Und den Didi "taktilos darum treten wir" K. bei einem Interview zuzuhören tut direkt weh - wie man so wenig Ahnung haben kann und ständig trotzdem die Pappen offen ist unfassbar. Solang der dort werkeln darf mach ich mir nicht viele Sorgen, dass sich irgendetwas weiterentwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online