Recommended Posts

Gast

Schön da hat man dann ja wieder ein Derby :) mehr muss aber nicht sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Suni schrieb vor 18 Minuten:

In diesem Thread geht's um die Konkurrenz...

Die Konkurrenz für unsere Amas :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sp1n schrieb vor 10 Stunden:

GAK Platzwart.meint das es fix Liebenau ist wegen Sicherheit

Ok. Hängt ws auch damit zusammen, dass die Erneuerungen bis dorthin noch nicht umgesetzt sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
einundzwanzig schrieb vor 2 Stunden:

Ok. Hängt ws auch damit zusammen, dass die Erneuerungen bis dorthin noch nicht umgesetzt sind

In erster Linie hängt dies leider damit zusammen, dass beide Klubs leider Vollkoffer unter ihren Anhängern haben und ein friedliches Miteinander leider nicht möglich ist, wie in der Vergangenheit leider schon oft unter Beweis gestellt wurde - ansonsten wäre alles kein Problem. In Liebenau kannst die einen in den "Schafstall" und die anderen in den "Ziegenkäfig" stecken. Während des Spiels können sie sich gegenseitig "anmeckern" oder "anblöken" - nur tunlichst nicht zusammen auf die "Weide" lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Dieser Israeli Dia Saba an dem die Austria scheinbar dran ist sieht auch sehr gut aus! Unglaubliche Scorerweete letzte Saison!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dieser Israeli Dia Saba an dem die Austria scheinbar dran ist sieht auch sehr gut aus! Unglaubliche Scorerweete letzte Saison!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Israelis brauche ich in etwa so dringend wie Türken in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
einundzwanzig schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub eher, dass die Stadt die 800 k jetzt schon fürn nächsten Konkurs vom GAC spart:davinci: Nach der Vorgeschichte kann man es dem Herr Bürgermeister auch nicht übel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten:

Ich brauch keine Isrealis. Die sind im Normalfall teuer, und schwer zu integrieren. Da sind andere Märkte viel interessanter.

Israelis haben in Österreich aber immer schon recht gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 8 Minuten:

Israelis haben in Österreich aber immer schon recht gut funktioniert.

Najo gut, das war jetzt nur mein subjektiver Eindruck. Hab jetzt kurz geschaut, viele Israelis gabs ned in den letzten Jahren. Damari hat in Wien funktioniert, in Salzburg dann nicht mehr, Dabbur hat im zweiten Anlauf funktioniert, Kehat dafür gar nicht.

Also ziemlich durchschnittliche Ausbeute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor 19 Stunden:

Ich traue Copyright Franzl gar nichts zu, voriges Jahr holte er lt. Nomames von denen alle flopten, heuer weil Strich in der Hose, versucht er alle möglichen vertragslosen Bulikicker zur Austria zu lotsen, Kompentenz und Konzepte sehen anders aus! 

Die Austria klammert sich an einen Strohhalm und hofft, dass die Spieler die woanders funktionierten auch in Favoriten funktionieren, das Konzept kann aufgehen, wenn es nicht aufgeht, dann ist die Kake am Dampfen :D

Ich als Sturmfan wünsch mir zweiteres

naja die Austria kopiert meiner Meinung nach die Bayern auf niedrigem Niveau. Man schwächt die Gegner, die in der Vorsaison vor einem liegen und hofft dass die Spieler bei einem selbst funktionieren. Sollte zweiteres nicht aufgehen, hat man zumindest den Gegner geschwächt. Ebner von der Admira ist ja der nächste große kreative Wurf.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag