Recommended Posts

Mir gefällt der beim WAC auch extrem gut. Ob er bei uns auch aufgehen würde, keine Ahnung. Spielt er die restliche Saison konstant so weiter finde ich durchaus dass man ihn sich anschauen kann kommenden Sommer. Aber da würd ich wie gesagt erst seine Leistungen über diesen längeren Zeitraum abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Kadiri und Westermann von Beginn an. So viel Glück hatten wir nicht :davinci:

Westermann ist mmn. ein Upgrade zu Serbest in der IV. 

Kadiri dafür von Anfang an schon wieder mittendrin :facepalm:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Transferprogramm der Austria ist wirklich etwas sonderbar.

Aber die Legionäre zB kann man schwer beurteilen. Kadiri dürfte halt genau so zustande gekommen sein wie ich es damals gesagt hab, im Austria-Channel waren sie sehr erbost über meine These mit dem bezahlten Länderspiel das einfältige Sportdirektoren aus Europa auf den Plan ruft, aber beim Spiel gegen uns habens das teilweise sogar selbst schon geschrieben dass es wohl so war.

Der Koreaner hat ein saustarkes Debüt gespielt, das hat mich schon überrascht, der dürft kicken können. Was Leute wie Ruan oder Alhassan wirklich können, wird sich noch zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Das Transferprogramm der Austria ist wirklich etwas sonderbar.

Aber die Legionäre zB kann man schwer beurteilen. Kadiri dürfte halt genau so zustande gekommen sein wie ich es damals gesagt hab, im Austria-Channel waren sie sehr erbost über meine These mit dem bezahlten Länderspiel das einfältige Sportdirektoren aus Europa auf den Plan ruft, aber beim Spiel gegen uns habens das teilweise sogar selbst schon geschrieben dass es wohl so war.

Der Koreaner hat ein saustarkes Debüt gespielt, das hat mich schon überrascht, der dürft kicken können. Was Leute wie Ruan oder Alhassan wirklich können, wird sich noch zeigen.

Wohlfahrt seine Kaderplanung ist eh komisch. Die wird vll. noch durch Bickels Angsttransfers Ende August geschlagen.

Wie hieß der Stürmer den die Austria aus Kapfenberg geholt hatte? :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag