Recommended Posts

letzter Zehner
grazer09 schrieb vor 3 Minuten:

Sehr gut. Wieder nicht geschafft. Mateschitz soll den Laden endlich zudrehen.

Kek von Rijeka brauchen wir übrigens auch nicht als Trainer holen. Ziemlich schwache Leistung von Rijeka. Das hat sehr an Foda erinnert. Nur ja nicht zu viel riskieren offensiv und jeden Konter verhaut. Wenn die jetzt einen starken Gegner bekommen, wird es nix mit der Champions League. 

Das die kroatische Heislliga schwach ist hat man eh gesehen. Badkicker Liga gleich wie in Slowenien, die guten Spieler wechseln ohnehin, die Eier bleiben oder kommen nach Österreich.

quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Schon aber in einem Bewerb in dem es für kleinere Vereine um sehr viel Geld geht so auszuscheiden ist einfach Orsch. Egal ob Salzburg oder ein anderes Team. Da gehört ein Videobeweis her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut die Bullen heute auszulachen weil sie es wieder nicht packen aber jetzt ist mir eigentlich gar nicht nach Lachen, Fair Play geht vor, und egal wie die Leistung war, Fakt ist das Tor dass es gebraucht hätte haben sie erzielt und der Ref hat es zu Unrecht nicht gegeben. Das ist eine Katastrophe.

Es geht um Red Bull. Was verstehen die bitte schon von Fairness? Ich sage nur Liefering. Und dass zwei Red Bull Filialen am selben Wettbewerb teilnehmen hätten können, ist ja sowieso eine Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nero08 schrieb vor 6 Minuten:

Schade, aber vl. geht in der EL zwecks 5 Jahreswertung eh mehr. Des Geld brauchens eh net...

Für die Fünfjahreswertung ist es sowieso viel besser wenn sie EL spielen. Dort punktens für gewöhnlich gut, eventuell fahrens wieder richtig drüber mit Gruppensieg etc., das bringt schon viel ein. Samma ehrlich, in der CL aus Topf 4 heraus gelost, die bekommen dort mit hoher Wahrscheinlichkeit 6 mal eine drüber, ich sag wenn die in so einer Gruppe, selbst in einer der vermeintlich "leichteren" 3 Punkte machen wär das schon viel, eher weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
grazer09 schrieb vor 4 Minuten:

Es geht um Red Bull. Was verstehen die bitte schon von Fairness? Ich sage nur Liefering. Und dass zwei Red Bull Filialen am selben Wettbewerb teilnehmen hätten können, ist ja sowieso eine Frechheit. 

Das ist rechtlich Wasserdicht und etwas was wir genau so machen könnten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
DaWüde schrieb Gerade eben:

Für die Fünfjahreswertung ist es sowieso viel besser wenn sie EL spielen. Dort punktens für gewöhnlich gut, eventuell fahrens wieder richtig drüber mit Gruppensieg etc., das bringt schon viel ein. Samma ehrlich, in der CL aus Topf 4 heraus gelost, die bekommen dort mit hoher Wahrscheinlichkeit 6 mal eine drüber, ich sag wenn die in so einer Gruppe, selbst in einer der vermeintlich "leichteren" 3 Punkte machen wär das schon viel, eher weniger.

Du bekommst aber für den Einzug in die CL mehr Punkte wenn ich mich nicht irre. In der EL fahren die über keinen mehr drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Das ist rechtlich Wasserdicht und etwas was wir genau so machen könnten 

Mit der Ligareform jetzt ist das Modell Liefering eh für nix mehr, das ist dann sogar ein Nachteil statt einem Vorteil weil sie anders als bei einer richtigen Amateurmannschaft doch nicht ganz uneingeschränkt Spieler hin- und herschieben können sondern lediglich eine begrenzte Anzahl an Spielern als Kooperationsspieler melden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Dazu müssen sie erst einmal in der EL-Gruppenphase sein. Das haben sie heute mal vorerst verkackt. Alles andere ist jetzt Spekulation. Und vergiss nicht die Fixpunkte welche man für die CL automatisch bekommt. Fixpunkte + ein Sieg in der CL-Gruppenphase und man hat mehr oder weniger die EL-Ausbeute. Und die Europa League ist übrigens auch immer prominenter besetzt. Drüberfahren ist vorbei, siehe quaiz. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb Gerade eben:

Du bekommst aber für den Einzug in die CL mehr Punkte wenn ich mich nicht irre. In der EL fahren die über keinen mehr drüber.

Das weiß ich nicht aber ich möchte meinen wenn sie dafür in der CL Gruppe zB 0 Punkte machen dann geht die Rechnung eher nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Auch im wissen das Salzburg noch stärker werden wird gibt es kaum was zu fürchten, vor diesen Salzburgern. Da gibt es keinen dieser Überspieler mehr der letzten Saisonen und das bei den Jungen jedes Jahr einer Marke Upa dabei ist glaub ich auch nicht. Die haben nur einen ordentlichen Stürmer und die Defensive ist äußerst schwach. Wenn es ein Team schafft Konstanz rein zu bringen wirds eng für Salzburg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Auch im wissen das Salzburg noch stärker werden wird gibt es kaum was zu fürchten, vor diesen Salzburgern. Da gibt es keinen dieser Überspieler mehr der letzten Saisonen und das bei den Jungen jedes Jahr einer Marke Upa dabei ist glaub ich auch nicht. Die haben nur einen ordentlichen Stürmer und die Defensive ist äußerst schwach. Wenn es ein Team schafft Konstanz rein zu bringen wirds eng für Salzburg 

Ich sehe aber die Konkurrenz nicht. Wir sind auf einem guten Weg imho aber sicher kein Titelkandidat. Und die beiden Wiener? lol. Die sind tot. Salzburg wird mMn ungefährdet Meister, dafür werden konstant schwache bis mittelmäßige Leistungen reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja die Wiener darf man nicht abschreiben guck die Austria letztes Jahr an eigentlich in fast jedem 2 Spiel schlecht gespielt aber dennoch oft gewonnen und Rapid denk ich wird dieses Jahr auch wieder kommen so wie letzte Saison sowas passiert halt nicht alle Jahre :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Ich sehe aber die Konkurrenz nicht. Wir sind auf einem guten Weg imho aber sicher kein Titelkandidat. Und die beiden Wiener? lol. Die sind tot. Salzburg wird mMn ungefährdet Meister, dafür werden konstant schwache bis mittelmäßige Leistungen reichen.

Das ist richtig Salzburg wird wohl wieder Meister werden aber wen wunderts bei der Leistung und auch Leitung der anderen Teams. Dennoch glaube ich das es heuer wieder eng zugehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 48 Minuten:

Die 3 EL Quali Plätze sind einzementiert, ein EL Fixplatz nahezu unmöglich. Es ginge rein um einen weiteren CL Quali Platz und der schadet und in der 5JW mehr als er uns nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag