Recommended Posts

1909
tool_king schrieb vor 25 Minuten:

Kann mir mal einer erklären, wieso Dresden derzeit so geil auf Österreicher ist? Wäre jetzt nach Horvath und Möschl ja schon der dritte.

Link

Kvasina war ja auch im Gespräch dort.

Aso. Steht eh auch im Artikel.

Unverständlich mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

Keine Ahnung, aber mir kommt der Knoflach nicht so vor als könnte er fehlerfrei bis 5 zählen. Da hat´s a bisal was mit dem langsamen Sprechen.

Dennoch habens gestern zum Teil unglücklich verloren. Muss offen und ehrlich gesagt werden.

Beim Lainer (oder Laimer?) hat sogar der Prohaska vor laufender Kamera sich das Lachen ned verkneifen können. Bei Rapid scheint die halbe Mannschaft aus Forrest Gumps zu bestehen. Kein Wunder dass die mit Canadi überfordert waren.

Eine unglückliche Niederlage hab ich nicht gesehen. Rapid war im Grunde nie vorm Tor, viel zu harmlos.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Eine unglückliche Niederlage hab ich nicht gesehen. Rapid war im Grunde nie vorm Tor, viel zu harmlos.

Ich will dir ja nicht deine Illusionen von der gänzlich chancenlosen Rapid nehmen ;) , aber:

Zu den nicht vorhandenen Chancen: Geblockter Schuss von Joelinton (54.), darauffolgende Ecke köpft Dibon knapp drüber, das 1:1, der Kopfball in der gefühlt 100. (?) Minute.

Ich weiß ja auch nicht wie du "unglücklich" definierst, aber beide Gegentore waren in der Entstehung durchaus glücklich. Beim 0:1 geht die Hereingabe ohne abgefälscht zu werden nicht zu einem Salzburger (mMn ziemlich glücklich), beim 1:2 fällt der geblockte Schuss Lazaro vor die Füße (gut kann passieren, ist aber sicher nicht gerade unglücklich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
schimli schrieb vor 48 Minuten:

Ich will dir ja nicht deine Illusionen von der gänzlich chancenlosen Rapid nehmen ;) , aber:

Zu den nicht vorhandenen Chancen: Geblockter Schuss von Joelinton (54.), darauffolgende Ecke köpft Dibon knapp drüber, das 1:1, der Kopfball in der gefühlt 100. (?) Minute.

Ich weiß ja auch nicht wie du "unglücklich" definierst, aber beide Gegentore waren in der Entstehung durchaus glücklich. Beim 0:1 geht die Hereingabe ohne abgefälscht zu werden nicht zu einem Salzburger (mMn ziemlich glücklich), beim 1:2 fällt der geblockte Schuss Lazaro vor die Füße (gut kann passieren, ist aber sicher nicht gerade unglücklich).

Haha, bitte weiter ans Pech glauben und vom Titel träumen. Gach verbessert ihr euch sonst. 

Normal ist ja auch jeder geblockte Schuss ein Tor.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor einer Stunde:

Stimmt schon, hätte euch zumindest ebenbürtig gesehen.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, wie sich der Gogo nach dem Spiel hinstellt und meint: "Geiles Spiel, Werbung für den Fußball" etc.

Das ist doch Fodaesk.

Auf neutralem Boden gegen halbwegs harmlose Salzburger zu 3 oder 4 Chancen zu kommen, ist halt keine besondere Leistung.

Vor allem reden im Rapid Channel nach diesem einem Spiel ja tatsächlich von: "keine Doppelbelastung, nächstes Jahr sind wir ganz vorne dabei".

Ich würde halt ein bisschen Demut zeigen und nicht, nach einem halbwegs soliden Spiel, von Mission 33 träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt schon, hätte euch zumindest ebenbürtig gesehen.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, wie sich der Gogo nach dem Spiel hinstellt und meint: "Geiles Spiel, Werbung für den Fußball" etc.

Das ist doch Fodaesk.

Auf neutralem Boden gegen halbwegs harmlose Salzburger zu 3 oder 4 Chancen zu kommen, ist halt keine besondere Leistung.

Vor allem reden im Rapid Channel nach diesem einem Spiel ja tatsächlich von: "keine Doppelbelastung, nächstes Jahr sind wir ganz vorne dabei".

Ich würde halt ein bisschen Demut zeigen und nicht, nach einem halbwegs soliden Spiel, von Mission 33 träumen.

Die dicksten Chancen nach einer Standard Situation. Selbst eine Biertischtruppe kann dir einen Eckball reinhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sturm spielt kommende Saison auch um seinen 21. Meistertitel. Das wird mega. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 41 Minuten:

Haha, bitte weiter ans Pech glauben und vom Titel träumen. Gach verbessert ihr euch sonst. 

Normal ist ja auch jeder geblockte Schuss ein Tor.

Von nur Pech rede ich nicht. Was wenn kein Pech ist es denn, wenn eine Hereingabe die ohne abgefälscht zu werden keinen Salzburger erreicht durch eben diesen Umstand zu einem Tor führt?

Und was hat dein 2. Absatz mit dem Thema zu tun? Ist ein Schuss der aufs Tor geht und abgeblockt wird in deiner merkwürdigen Welt keine Torchance?

Außer Blödsinn kannst du offensichtlich eh nix von dir geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Die dicksten Chancen nach einer Standard Situation. Selbst eine Biertischtruppe kann dir einen Eckball reinhauen.

Naja, trotzdem hatten sie 3 - 4 Chancen. Wenn Szanto bei der einen quer legt steht Schaub (?) alleine vorm Tor in HZ1.

Salzburg war halt auch nicht viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Naja, trotzdem hatten sie 3 - 4 Chancen. Wenn Szanto bei der einen quer legt steht Schaub (?) alleine vorm Tor in HZ1.

Salzburg war halt auch nicht viel besser.

Wenn noch ein Pass fehlt, dann kann da noch alles passieren. Sicher hatte sie 3-4 Chancen, RBS hat auch einen Lattenschuss. 3-4 Chancen bringt man gegen die Ligakonkurrenz meistens auf den Tisch. Rapid tat nach der Partie so, als wäre es Barcelona oder PSG der Gegner gewesen. Übermächtig, war RBS gestern nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nichts für ungut aber ihr braucht euch jz. nicht so aufspielen, immerhin habt ihr damals beim Cup Halbfinale in st.pölten den Platz teilweise gestürmt. will nicht provozieren aber man muss immer beide seiten anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag