Recommended Posts

Knows how to post...
DaWüde schrieb vor 10 Minuten:

Bei Ried kommt alles zusammen, nicht nur heute, das ganze Frühjahr, das ist echt heftig. Man muss froh sein wenn man kein Ried-Fan ist.

Wenn es um den Abstieg geht müssen sie einiges mitmachen. Kann mich noch gut an den letzten Abstieg erinnern, als sie vor dem letzten Meisterschaftsviertel vollkommen ungefährdet im Tabellenmittelfeld lagen und dann nur noch einen 1 Punkt holten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pardon dieser Kayode ist so eine dreckige Mistsau, unfassbar. Unsportlichster Kicker den ich je in Ö erlebt habe aber gerade bei dem drücken die Refs sämtliche Augen zu. Wie kanns das geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Die österreichische Liga ist ein Hit. Der scheinbar sichere Zweite verliert gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten und gibt uns die Chance, morgen mit einem Sieg bei Rapid wieder an der Austria vorbeizuziehen. Alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Austria Channel meckern alle nur über den Schiri die sind so lächerlich was die schon Elfer geschenkt bekommen haben oder wie oft Kayode mit Gelb Rot vom Platz hätte gehen müssen für seine Schwalben also ich hatte mal nix gegen die Austria als Stöger noch dort Trainer war aber seit den letzten 3 oder 4 Jahren werden die immer schlimmer und sind schon fast auf ner Stufe mit Rapid was das unsympathisch angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Im Austria Channel meckern alle nur über den Schiri die sind so lächerlich was die schon Elfer geschenkt bekommen haben oder wie oft Kayode mit Gelb Rot vom Platz hätte gehen müssen für seine Schwalben also ich hatte mal nix gegen die Austria als Stöger noch dort Trainer war aber seit den letzten 3 oder 4 Jahren werden die immer schlimmer und sind schon fast auf ner Stufe mit Rapid was das unsympathisch angeht.

Der Elfer war mMn ein Witz. Aber Kayode hätte heute mindestens 5 Gelbe bekommen müssen, die erste hat er erst irgendwann in der 90. bekommen, da hätte er längst weg sein müssen. Schau ich mir auch an ob sie in Unterzahl dann besser ausgesehen hätten.

Hadzikic hat sich außerdem total angeschüttet beim 2:1, daran ist wohl nicht der Schiedsrichter schuld. Austria ist so ziemlich die letzte Mannschaft die sich aufregen darf über den Schiedsrichter. Kayode wird fast jede Runde ein Ausschluss verwehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag