Gue Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 10 Minuten: Bei Ried kommt alles zusammen, nicht nur heute, das ganze Frühjahr, das ist echt heftig. Man muss froh sein wenn man kein Ried-Fan ist. Wenn es um den Abstieg geht müssen sie einiges mitmachen. Kann mich noch gut an den letzten Abstieg erinnern, als sie vor dem letzten Meisterschaftsviertel vollkommen ungefährdet im Tabellenmittelfeld lagen und dann nur noch einen 1 Punkt holten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 Offenbacher bitte zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Mai 2017 killver schrieb vor 7 Minuten: Offenbacher bitte zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Mai 2017 killver schrieb vor 56 Minuten: Offenbacher bitte zurückholen gemeldet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 mauerbauer schrieb vor 8 Minuten: gemeldet! ...spricht Foda zu Kreissl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2017 Tschernegg bitte zurück holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2017 Eh kloa, dass Wolfsberg das jetzt wirklich gewinnt. Holzhauser defensiv etwa so stark wie Piesinger. Mattersburg auch vorne, also alles spielt für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 Das volle Abseitstor von Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Mai 2017 Salzburg 2:0 vorne, ich glaub' die werden Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Mai 2017 killver schrieb vor 16 Minuten: ...spricht Foda zu Kreissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Mai 2017 Pardon dieser Kayode ist so eine dreckige Mistsau, unfassbar. Unsportlichster Kicker den ich je in Ö erlebt habe aber gerade bei dem drücken die Refs sämtliche Augen zu. Wie kanns das geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2017 Glückwunsch an den WAC! In dieser Situation muss man die Rosanen erst mal schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Mai 2017 Die österreichische Liga ist ein Hit. Der scheinbar sichere Zweite verliert gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten und gibt uns die Chance, morgen mit einem Sieg bei Rapid wieder an der Austria vorbeizuziehen. Alles ist möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2017 Im Austria Channel meckern alle nur über den Schiri die sind so lächerlich was die schon Elfer geschenkt bekommen haben oder wie oft Kayode mit Gelb Rot vom Platz hätte gehen müssen für seine Schwalben also ich hatte mal nix gegen die Austria als Stöger noch dort Trainer war aber seit den letzten 3 oder 4 Jahren werden die immer schlimmer und sind schon fast auf ner Stufe mit Rapid was das unsympathisch angeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Mai 2017 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Im Austria Channel meckern alle nur über den Schiri die sind so lächerlich was die schon Elfer geschenkt bekommen haben oder wie oft Kayode mit Gelb Rot vom Platz hätte gehen müssen für seine Schwalben also ich hatte mal nix gegen die Austria als Stöger noch dort Trainer war aber seit den letzten 3 oder 4 Jahren werden die immer schlimmer und sind schon fast auf ner Stufe mit Rapid was das unsympathisch angeht. Der Elfer war mMn ein Witz. Aber Kayode hätte heute mindestens 5 Gelbe bekommen müssen, die erste hat er erst irgendwann in der 90. bekommen, da hätte er längst weg sein müssen. Schau ich mir auch an ob sie in Unterzahl dann besser ausgesehen hätten. Hadzikic hat sich außerdem total angeschüttet beim 2:1, daran ist wohl nicht der Schiedsrichter schuld. Austria ist so ziemlich die letzte Mannschaft die sich aufregen darf über den Schiedsrichter. Kayode wird fast jede Runde ein Ausschluss verwehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts