Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Wacker Innsbruck hat es offenbar geschafft, schon wieder vor der Insolvenz zu stehen. Gratuliere dazu den Verantwortlichen! Reife Leistung!
http://m.tt.com/sport/fussball/12481016-91/eine-rettung-jagt-beim-fc-wacker-die-n%C3%A4chste.csp

Mir tut der Verein und vor allem seine Fans mittlerweile so richtig leid. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil. Wo ist jetzt Baldur der uns erklärt dass es solche Vereine mehr verdienen als Altach in der Bundesliga zu spielen.

Wär eh mal ein super Plan für die nächste Reform, die "Baldur-Konkurs-Liga" unter der Leitung von Masseverwalter Norbert Scherbaum, Ried Altach WAC und die Admira hauen wir raus, dafür kommen Innsbruck, Austria Salzburg, GAK und Klagenfurt rein, und dann haben wir DRÖLFZIG FANTASSILIONEN TAUSEND mehr Zuschauer ich weiß es ganz bestimmt! 

Starten tun alle Klubs mit minus 30 Punkten wegen Verstößen gegen die Lizenzbedingungen, und jeder Klub der bis zum Herbstende die 0 Punkte Marke erreicht hat (natürlich kommen bis dahin noch weitere Punkteabzüge dazu) und nicht Insolvenz angemeldet hat, spielt im Frühjahr dann Meister-Playoff.

Gegen die Dorfvereine!!!!11einself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb Gerade eben:

Recht hast. Ich denke mir auch wiein fein Lustenau oben wäre. Viele Zuschauer, gute Atmosphäre aber geführt wie ein Würstelstand.

nach dem Bettelbrief vom Dezember dürften dort wohl eh auch bald die Lichter ausgehen. Andererseits, SKY Go Liga musst dir halt auch leisten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 1 Minute:

Geh verkaufen den Dwamena und krebsen dann wieder a Jahr rum...

genau bei Dwamena kommt das nächste böse Erwachen.... die glauben jetzt die bekommen irgendeinen Millionen-Betrag für den und irgendwann kommt dann die Realität mal eben kurz vorbei und sagt Hallo.... dann bleibt er halt bis Vertragsende und geht dann ablösefrei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 3 Minuten:

Gut bei Boller war Nagel so deppat. Ich bin gespannt. Ich würde wie gesagt ein Angebot mit niedriger Summe machen.

Sturm soll die Finger davon lassen. Niedriges Angebot kannst dir schenken, der Nagel hat ja schon einige Angebote abgelehnt weil er von warmen Eislutschern träumt.... aber der wird sich noch ordentlich anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Sturm soll die Finger davon lSchnauze Niedriges Angebot kannst dir schenken, der Nagel hat ja schon einige Angebote abgelehnt weil er von warmen Eislutschern träumt.... aber der wird sich noch ordentlich anschauen.

Tjo, wenn die Interessenten die ca 1 Mio geboten haben die Schnauze voll und schon Ersatz haben, könnte er es billiger geben. Die Lizenzierung beginnt auch wieder mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 36 Minuten:

Tjo, wenn die Interessenten die ca 1 Mio geboten haben die Schnauze voll und schon Ersatz haben, könnte er es billiger geben. Die Lizenzierung beginnt auch wieder mal...

Dann sind die Klubs die aber wirklich eine gute Summe (um die 500k?) gezahlt hätten schon abgeschreckt.... Sturm zahlt so eine Summe zB sicher nicht. Dem Wohlfahrt würd ichs vl zutrauen aber dem kannst ja auch jeden Faxkicker verkaufen, auf dass er den nächsten Pechlivanis/Kadiri baut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Dann sind die Klubs die aber wirklich eine gute Summe (um die 500k?) gezahlt hätten schon abgeschreckt.... Sturm zahlt so eine Summe zB sicher nicht. Dem Wohlfahrt würd ichs vl zutrauen aber dem kannst ja auch jeden Faxkicker verkaufen, auf dass er den nächsten Pechlivanis/Kadiri baut. 

Eben - deshalb würde ich - wäre ich SD und würde denken, dass Dwamena zu uns passen würde - demnächst mal 500K + 20% Weiterverkaufsbeteiligung bieten. Bei Edos 11 Toren bei Hartberg waren einige Elfmeter dabei, da ist Dwamenas Quote schon wesentlich besser. Ich finde, man sollte die Erste Liga jetzt nicht so unterschätzen, der Wert eines Dwamenas liegt mMn irgendwo zwischen 0,5 und 2 Mio, da kann man schon mal was probieren. Si zu tun, als wäre er ein zweiter Edo ist mMn sachlich überhaupt nicht angebracht, das ist in meinen Augen komplette Polemik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Eben - deshalb würde ich - wäre ich SD und würde denken, dass Dwamena zu uns passen würde - demnächst mal 500K + 20% Weiterverkaufsbeteiligung bieten. Bei Edos 11 Toren bei Hartberg waren einige Elfmeter dabei, da ist Dwamenas Quote schon wesentlich besser. Ich finde, man sollte die Erste Liga jetzt nicht so unterschätzen, der Wert eines Dwamenas liegt mMn irgendwo zwischen 0,5 und 2 Mio, da kann man schon mal was probieren. Si zu tun, als wäre er ein zweiter Edo ist mMn sachlich überhaupt nicht angebracht, das ist in meinen Augen komplette Polemik

Also den Wert schätzt du mMn zu hoch ein. 500k wär mit Risiko verbunden und bei Dwamena wüsst ich jetzt ned ob er überhaupt das bringen kann was Edo gebracht hat. Wie gesagt, es gibt genügend Paradebeispiele. Ich würd ihn einfach gar nicht holen.... Was natürlich dann rückblickend auch ein Fehler sein kann - Onisiwo zu Salzburg-Zeiten hätte ich ja auch nicht geholt, wie auch Kollege Ook, unvergessen wo uns humankapital damals mit unseren Transfermarkt-Zitaten aufgeklatscht hat.... Aber am Ende musst immer schauen wie hoch das Risiko ist und ob du es dir leisten kannst.

Wenn wir den jetzt für 500k Ablöse holen und er unterschreibt dann für 2 1/2 Jahre und trifft nix, dann hast inklusive Gehalt fast eine Million versenkt und kannst obendrein vielleicht auch keinen zusätzlichen mehr holen der dir wirklich hilft.... das kann sich Sturm nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

500.000 wäre meine Schmerzgrenze für Dwamena. Mehr würde ich nicht zahlen, die halbe Million aber auch nur bei entsprechendem Vertrag, das heißt langer Dauer und ohne Klausel.

Ich halte den schon für einen ziemlich guten Spieler, weiß aber auch, wie viele Bomber aus der Ersten Liga in der Bundesliga schon gefloppt sind. Die Liste ist fast unendlich lang. Insofern ist das bei Dwamena eine wirklich schwierige Entscheidung und ich bin froh, dass ich sie nicht treffen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag