Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Baumeister würde ich jetzt aber ganz und gar nicht so einschätzen dass er sich irgendeinem dubiosen Konstrukt verschreibt oder mit vorgekauten Sätzen zu den Medien geht. Das würde mich bei ihm schwer wundern.

Ich halte Baumeister auch für einen geraden Michl. Aber auch der Ernstl muss halt irgendwie seine Rechnungen bezahlen. Ich glaube nicht, dass der in seiner Zeit als Kicker schon ausgesorgt hat. Damals haben die ja noch vergleichsweise einen Nasenrammel verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Um die Altach-Geschichte ging es dem Klub aber offenbar gar nicht. Vielmehr dürfte sich Lederer nach dem Rauswurf von Mike Büskens bei Rapid Wien Unmut zugezogen haben. Dass Lederer einem Engagement in Hütteldorf generell nicht abgeneigt wäre, bestreitet er nicht: "Diesen Vorwurf muss ich mir gefallen lassen. Es gibt eben Vereine, bei denen man überlegen müsste. Das ist Rapid genauso wie Sturm."

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/-So-geht-man-nicht-mit-Menschen-um-.html

 

:hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem der Franggo ja so gerne in D Trainer wäre, könnte er es doch mal als verlängerter Arm der Würzburger bei der Admira versuchen - wir holen halt dann endlich einen neuen Fachmann ala Lederer oder Barisic ;) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem der Franggo ja so gerne in D Trainer wäre, könnte er es doch mal als verlängerter Arm der Würzburger bei der Admira versuchen - wir holen halt dann endlich einen neuen Fachmann ala Lederer oder Barisic ;) :clap:

haha. jetzt versucht er sich eine option wieder zu öffnen. rafiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten