Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Styria schrieb am 5.1.2017 um 08:16 :

ein klassischer Blumenschein..... das mit Red Bull zu vergleichen ist so ziemlich das deppertste, dass ich heute irgendwo gelesen hab. Und ich hab in der Früh sowohl die Kleine als auch die Krone gelesen....

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 12 Minuten:

ein klassischer Blumenschein..... das mit Red Bull zu vergleichen ist so ziemlich das behindertste, dass ich heute irgendwo gelesen hab. Und ich hab in der Früh sowohl die Kleine als auch die Krone gelesen....

Blumenschein dürfte dein ganz spezieller Freund sein. 
Schöne Gedichte hast ihm übrigens gewidmet, DaWüde-Poesie in seiner reinsten Form. :davinci:
 

Pepi_Gonzales schrieb vor 52 Minuten:

Naja die ganze Brauunion macht etwas mehr als, dass doppelte.

Dafür ist der potentielle Kundenkreis beinahe ganz Europa. Flyeralarm ist noch jung und hat den Markt für Onlinedruck afaik als erstes erschlossen, da ist durchaus Wachstumspotential vorhanden.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Blumenschein dürfte dein ganz spezieller Freund sein. 
Schöne Gedichte hast ihm übrigens gewidmet, DaWüde-Poesie in seiner reinsten Form. :davinci:

Weil er ein Trottel ist. Ein richtiger Sautrottel. Allein was der über Sturm immer scheisse redet.... der Kreissl hat ihn aber im Pressebereich eh mal zusammengefalten wie einen Papierflieger... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

W.... der Kreissl hat ihn aber im Pressebereich eh mal zusammengefalten wie einen Papierflieger... 

Bitte, wenn möglich um Details dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb Gerade eben:

Bitte, wenn möglich um Details dazu ;)

Ich weiß nur dass der Blumenschein die ganze Zeit herumgemotzt hat, bis der Kreissl sich mal mit ihm unterhalten hat. Dann hat er kein Wort mehr rausgebracht, und seine Gelenke hats noch mehr durchgschüttelt als vorher.

Man muss dazu sagen.... angefangen hat es als die Leute von Sturmnetz, Ligaportal und ich glaub paar andere noch, in Salzburg beim Sturm-Tor gejubelt haben im Pressebereich. Und da er wegen dem Sturmsieg ohnehin schon so gereizt war, hat er dann so wie er wieder im Warmen hinter der Tastatur war, schimpfen angefangen.

Ein anderes Mal hat er sich noch einen Twitter-Bitchfight mit dem Pressesprecher geliefert, als er sämtliche Sponsoren von Sturm als "dumm" bezeichnet hat.....

Bitte fragts mich nicht warum der auf Sturm so einen Hass hat aber mich hat er auf Twitter ja vor 2 Jahren schon blockiert als er während einem Sturm-Spiel die ganze Zeit so Bullshit gepostet hat und ich ihm dann gesagt hab dass er ein Trottel is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß nur dass der Blumenschein die ganze Zeit herumgemotzt hat, bis der Kreissl sich mal mit ihm unterhalten hat. Dann hat er kein Wort mehr rausgebracht, und seine Gelenke hats noch mehr durchgschüttelt als vorher.

Man muss dazu sagen.... angefangen hat es als die Leute von Sturmnetz, Ligaportal und ich glaub paar andere noch, in Salzburg beim Sturm-Tor gejubelt haben im Pressebereich. Und da er wegen dem Sturmsieg ohnehin schon so gereizt war, hat er dann so wie er wieder im Warmen hinter der Tastatur war, schimpfen angefangen.

Ein anderes Mal hat er sich noch einen Twitter-Bitchfight mit dem Pressesprecher geliefert, als er sämtliche Sponsoren von Sturm als "dumm" bezeichnet hat.....

Bitte fragts mich nicht warum der auf Sturm so einen Hass hat aber mich hat er auf Twitter ja vor 2 Jahren schon blockiert als er während einem Sturm-Spiel die ganze Zeit so Bullshit gepostet hat und ich ihm dann gesagt hab dass er ein Trottel is.

Er ist halt ein richtiger Tastaturheld, der sich auf sein "erhabenes" Journalistendasein was einbildet. Im Pressebereich darf keiner jubeln, nichtmal die Journalisten diverser Sturmmedien, weil es unprofessionell ist. 
Eine Redakteur vom Falter wurde für ein simples "Danke Uros" von ihm gerügt. Wie kann man nur als Redakteur auch Fan einer Mannschaft sein.
Und auf sachliche Kritik reagiert er präpotent und beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb Gerade eben:

Er ist halt ein richtiger Tastaturheld, der sich auf sein "erhabenes" Journalistendasein was einbildet. Im Pressebereich darf keiner jubeln, nichtmal die Journalisten diverser Sturmmedien, weil es unprofessionell ist. 
Eine Redakteur vom Falter wurde für ein simples "Danke Uros" von ihm gerügt. Wie kann man nur als Redakteur auch Fan einer Mannschaft sein.
Und auf sachliche Kritik reagiert er präpotent und beleidigt.

Naja wenn wer über ein Salzburg-Tor gejubelt hätte wärs kein Problem für ihn gewesen. Er ist aber auch nur stark, wenn er hinter der Tastatur sitzt. Face 2 Face bringt er eh nix raus...

Einmal hat er auch gemeint, dass seine Aussagen auf Twitter einen höheren Stellenwert haben wie die von anderen, weil er schließlich für seine Expertise bezahlt wird.

Was ist das für ein Argument? Der DHL Zusteller wird auch fürs Zustellen von Paketen bezahlt und so wie er sieht dass das Packerl nicht im Erdgeschoss abzugeben ist übersieht er die Klingel und schreibt Empfänger nicht angetroffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten