Recommended Posts

Prickelnd

Rapid verliert gegen dieses Ried - tja, die Schanggsenvertwertung ist ein Hund!

Danke Wikinger! Schaut gut aus für den Klassenerhalt (also für uns und Ried) :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Verschreit es nicht...wir müssen in Grödig erst mal gewinnen...

Gott behüte...dann gibt's wieder alles zum Schönreden und wie viel Moral wir nicht bewiesen haben. Immerhin bin ich der Meinung, dass Grödig nicht gewinnen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Tausche Barisic für Foda

Mit einigen Wünschen sollte man vorsichtig sein...:D

Gott behüte...dann gibt's wieder alles zum Schönreden und wie viel Moral wir nicht bewiesen haben. Immerhin bin ich der Meinung, dass Grödig nicht gewinnen darf.

Ich teile die gleiche Meinung...wird wohl ein 0:0 werden...Grödig ist gsd ähnlich unfähig vor dem Tor wie wir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß net, irgendwie hab ich das immer gehasst, aber ich mach scho sorgen zwecks Abstieg. Ich hab halt den EIndruck, dass die Spirale sich sehr stark nach unten dreht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß net, irgendwie hab ich das immer gehasst, aber ich mach scho sorgen zwecks Abstieg. Ich hab halt den EIndruck, dass die Spirale sich sehr stark nach unten dreht....

In den letzten 10 Jahren ist keiner mit 36 Punkten abgestiegen. Der Vorteil am Abstiegskampf ist, die anderen dort sind auch schlecht.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dass wir neunter werden, will ich nicht ausschließen, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass so viele mannschaften vorbeigehen, aber abstieg ist auszuschließen. so viele punkte macht Grödig sicher nicht gut. nächste saison könnte es aber eng werden, wenn es so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In den letzten 10 Jahren ist keiner mit 36 Punkten abgestiegen. Der Vorteil am Abstiegskampf ist, die anderen dort sind auch schlecht.

Ich gaube zwar auch nicht das wir noch absteigen dafür ist Grödig einfach zu schwach, aber Mattersburg hatte 2012/13 nur einen Punkt weiniger und ist abgestiegen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag