lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2016 Dafür sollte Ried heute hoffentlich gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. März 2016 Jetzt wirds wohl doch Grödig werden.Soll mir recht sein. Nächstes Jahr dann der WAC und mit den richtigen Aufsteigern sieht die Liga schon etwas interessanter aus. Na tut's net. Sorry. Bei dem Grottenkick macht ein schönes Stadion und eine "Vergangenheit" (wtf is wrong with you people?) genau gar nix besser. Net mal a aufplatztes Eiterwimmerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2016 Lieber einen Saukick in Innsbruck vor 10 000 Leute als in Grödig vor 500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. März 2016 Lieber einen Saukick in Innsbruck vor 10 000 Leute als in Grödig vor 500. Wann waren in Innsbruck zuletzt 10.000 Leute? Nichtmal, wie sie noch BL gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. März 2016 Lieber einen Saukick in Innsbruck vor 10 000 Leute als in Grödig vor 500. 10.000 Leute - als würden wir 10.000 Leute anlocken. Ach Gott Leute, ihr müsst euch langsam von der "guten alten Zeit" und "Graz is die Fuißboi Hauptstodt" verabschieden - unter FF & Jauk wird's das nicht so schnell mehr geben. Zur Liga generell: Egal ob LASK oder Grödig, egalb ob Innsbruck oder WAC. Überall ehemalige "Kicker" am Ruder, die glauben, sie müssen ihre Komplexe als Verantwortlicher in einem Verein kompensieren. Was rauskommt ist unterirdischer Fußball und Nachwuchsarbeit, die den Namen nicht verdient. Dazu eine inkompetente Ligaführung die noch weniger Ahnung als Haare am Kopf hat (Achtung, richtig bös!) und dann hamma den Salat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2016 Wann waren in Innsbruck zuletzt 10.000 Leute? Nichtmal, wie sie noch BL gespielt haben. Beim Finalen "wir steigen nicht aus der ersten Liga ab " Spiel ^^ Ja war jetzt nur ieine Zahl trotztem bin ich lieber in Innsbruck bei von mir aus 5000 Leute als in Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2016 Wenn ich das richtig sehe sind bei den Mattersburgern Röcher und Sprangler gefährdet. Sprangler kenn ich zu wenig, Röcher könnte gegen uns am Wochenende gerne ausfallen, das wäre für die Burgenländer wohl schon eine klare Schwächung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Egal ob LASK oder Grödig, egalb ob Innsbruck oder WAC. Überall ehemalige "Kicker" am Ruder, die glauben, sie müssen ihre Komplexe als Verantwortlicher in einem Verein kompensieren. Was rauskommt ist unterirdischer Fußball und Nachwuchsarbeit, die den Namen nicht verdient. Dazu eine inkompetente Ligaführung die noch weniger Ahnung als Haare am Kopf hat (Achtung, richtig bös!) und dann hamma den Salat. Knapp 10.000 Durchschnitt waren in Innsbruck in der Saison 2010/11. Ansonsten: da ist ein wahrer Experte am Werke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Ich hab mir schon vor der Saison gedacht, das es für Altach schwer wird. Allerdings wurde mir dann hier noch erklärt, das das nicht möglich ist, weil sie ihren Kader zusammen gehalten haben. Das typische erste Jahr des Aufsteigers war das, mehr nicht. Naja, eventuell auch die "EC-Belastung", vor allem zu Saisonbeginn. Aber ja das übliche Aufsteigerphänomen in Österreich. Aber jetzt solls bitte endlich erstmal Grödig und den Haas erwischen. Wird echt schon Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Naja, eventuell auch die "EC-Belastung", vor allem zu Saisonbeginn. Aber ja das übliche Aufsteigerphänomen in Österreich. Aber jetzt solls bitte endlich erstmal Grödig und den Haas erwischen. Wird echt schon Zeit. Die 4 Spiele im Sommer sollen schuld sein? Geh bitte...lächerliche Theorie.Dabei ist Canadi ja so ein super Trainer...wohl eher ein Ungustl und Vollprolet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. März 2016 Dabei ist Canadi ja so ein super Trainer...wohl eher ein Ungustl und Vollprolet. Unnötig, dass du dich fortlaufend wiederholst. Wir haben auch schon bei den ersten zwanzig Mal kapiert, dass du einen Canadi-Komplex hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. März 2016 Unnötig, dass du dich fortlaufend wiederholst. Wir haben auch schon bei den ersten zwanzig Mal kapiert, dass du einen Suni-Komplex hast.fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Vergelts Gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Wahr ist es dennoch. Immer schön wenn die Canadienvogel-Fans erkennen müssen, dass er doch nur ein biederer Trainer ist. Und ja es macht Spass, es dem Wahlgsiberger unter die Nase zu reiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Geschenkter Elfer von der Steffi verhaut. bearbeitet 2. März 2016 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts