Recommended Posts

ASB-Gott

30mio Vs. 12mio

vergleichbar?

1) Die Vergleichswerte sind wertlos ohne das Verhältnis bei den Gegnerclubs genauso zu berechnen (ich habe keine Budget-Zahlen der Klubs, aber Schachtar deutlich über Rubin Kasan zu stellen kommt mir als recht sichere Annahme vor).

2) Selbst davon abgesehen ändern das nichts daran, dass wir mit unserer Spielanlage von vornherein keine Chance hatten. Ich verstehe nicht worin der sportliche Sinn liegen soll in solchen Partien von vornherein Schadensbegrenzung zu betreiben um ein relativ knappes Ausscheiden medial besser verkaufen zu können, als von mir aus 5 mal in solchen Situationen recht klar zu scheitern und einmal mit zumindest einer großartigen Tagesverfassung aufzusteigen. Zu letzterem nimmt man sich mit dem aktuellen Nasenbohrerfußball aber jegliche Chance, da wird einfach so lange herumtaktiert, bis irgendwann die theoretischen Chancen so gering werden, dass man es am Ende der zweiten Partie nicht mehr rumreißen kann.

Anders formuliert: Die Grünen haben noch die Chance auf den Aufstieg, mehr haben sie aber in jedem Fall erreicht, selbst wenn sie noch 5 Tore fressen in der zweiten Hälfte, die haben zumindest die Chance schonmal gesucht, soweit man das aus dem Spielverlauf herauslesen kann und der Aufstieg ist damit auch noch in Reichweite. Wären wir in der Situation könnte der Pezi morgen davon schwärmen wie heroisch das 0:0 erreicht wurde und wie das gleiche Duell nicht nächstes Jahre ausschauen würde mit etwas mehr Kaderreife (die gleichen Protagonisten vorausgesetzt). Und die Leute würdens fressen auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja Donezk hat einen Bernard und mit abstrichen einen älteren Eduardo auf der Bank, das ist auch Tiefe

EDIT: Sonnleitner bummelt die Wuchtel ins Out und traut sich auch noch aufzeigen, peinlich

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag