Recommended Posts

Prickelnd

Ja das war natürlich ein Ausrufezeichen von Rapid - das Schiedsrichtergeschenk gegen Wolfsberg beflügelt scheinbar, das 1:0 gegen die Austria war mMn auch irregulär da es kein Foul war.... soll aber nicht Rapids (tolle!) Leistung schmälern, nur wie man sieht: Da läuft derzeit alles zusammen. Zumindest bis Sonntag, wenn wir die Mundln herwatschen. :augenbrauen:

Irgendwie ein verrücktes Spiel was ich mitbekommen habe: Das Resultat ist auch in der Höhe akzeptabel, andererseits war es ein sehr schmaler Grat zwischen Austria-Sieg und dem Debakel. Genügend Chancen hatten die Violetten - das ist in der Tat kein Widerspruch.... aber sie waren immer hinten nach und mit dem Reserve-Innvenverteidigungsduo auch auf verlorenem Posten.

Hat bisschen an Sturm-Kazan erinnert - einerseits trauern wir da zurecht einer besseren Ausgangsposition nach, andererseits hat uns Esser damals auch vom Debakel gerettet. (das konnte Almer heute nicht).

Thats Football. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Den genauen Grund kenne ich nicht, aber umsonst schreibst du das als Fan von einem Spieler deiner Mannschaft nicht.

friesenbichler ist Max Hofmann absichtlich nach dem er im gefault hat,auf den Fuss getreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil letztens einer Canadi beschimpft hat. (Kloppradl) Hab den heut nach dem Spiel am Parkplatz getroffen und mich abseits des Standardblabla super unterhalten. Keine Spur vom Prolo im Gegensatz zum 500 Euro Franco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weil letztens einer Canadi beschimpft hat. (Kloppradl) Hab den heut nach dem Spiel am Parkplatz getroffen und mich abseits des Standardblabla super unterhalten. Keine Spur vom Prolo im Gegensatz zum 500 Euro Franco.

Hätte mich auch gewundert. Der hat auf mich immer ziemlich geerdet und normal gewirkt. Hast du ihm eh gleich die Nachfolge vom Foda schmackhaft gemacht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hätte mich auch gewundert. Der hat auf mich immer ziemlich geerdet und normal gewirkt. Hast du ihm eh gleich die Nachfolge vom Foda schmackhaft gemacht? ;)

Ich dachte, der will zur Austria? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Canadi wirkt nicht so, dass er so blöd ist zur Austria zu gehn...

Wenn die große Aufgabe (+ Kohle) winkt ... wer weiß? Zu verübeln wär's ihm nicht, da waren schon große Trainer am Werk, auch Foda hat dort schon verhandelt.

Wo sollte er sonst hingehen, um einen Schritt nach oben zu machen? Bleibt nur Wien, oder Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baumeister rhetorisch auf den Spuren von Andi Ogris.... :D

Aber taugt mir wie (wohl hauptsächlich) Lederer und er die Admira auf Vordermann bringen.

Ja, die Rhetorik ist wirklich ein Wahnsinn. Nur, am Platz spielt die Musi und was die Admira bisher macht in dieser Saison ist schon mal was ganz anderes als das, was man gewohnt ist. Wennst denkst dass die fast ihren gesamten Kader selbst produziert haben in ihrer Akademie, und seit dem Wiederaufstieg im Halbjahres-Takt ihre Leistungsträger verlieren (Malicsek wird der nächste sein der bald in Wien kickt, spätestens in einem Jahr), ist es allein schon beachtlich dass die überhaupt noch in der Bundesliga sind.

das denke ich auch. Da würd ich als Trainer vorher nach Mattersburg gehen bevor ich zur Austria gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Genau, wenn er die Chance hätte wäre er morgen dort. 2 Jahre Austriavertrag werden wohl etwa 8 Jahre Altach sein und so lange hält in Österreich sowieso kein Trainer bei einem Profiverein mehr durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag