max092 Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2015 Klar.... und 20 Spiele-Sperre. Mindestens! Hinteregger hat heute bewiesen, warum Österreich so eine saustarke IV derzeit hat. Rosenberg mit der richtigen Medizin begegnet, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Dann auch noch die Verantwortung auf sich zu nehmen, große Klasse! Absichtlicher Ellbogencheck sollte mit rot geahndet werden. 5 Jahreswertung schön und gut, diesem Konstrukt alles schlechte zu wünschen, wiegt jedoch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 Klar.... und 20 Spiele-Sperre. Mindestens! Hinteregger hat heute bewiesen, warum Österreich so eine saustarke IV derzeit hat. Rosenberg mit der richtigen Medizin begegnet, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Dann auch noch die Verantwortung auf sich zu nehmen, große Klasse! Sagt ja keiner aber den Ellbogen kannst du als Tätlichkeit und Rot auslegen. Dann gehts da auch ganz anders aus. So ist Salzburg wohl durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2015 Die Helga tippt auf 2:0 für Rapid, ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juli 2015 @footballhead Die Diskussion kommt eh jedes Jahr auf..ich kann nicht für jemanden sein den ich in der Liga einige Tage später alles schlechte wünsche. Und 5 vereine braucht Österreich meiner Meinung nach nicht in Europa. Und gewinnt Rapid kommt ordentlich Kohle rein, was für uns wieder schlecht ist. Mir reicht das als Grund um gegen Red Bull und Rapid zu sein. Deine Argumente sind absolut verständlich, aber nachdem du Abobesitzer bist und dementsprechend bestimmt regelmäßig Heimspiele von Sturm besuchst, nehme ich doch sehr stark an, dass du vollkommen auf deine Kosten kommen und gute Spiele sehen willst. Insofern musst du dir doch fast schon eine attraktive Liga wünschen, die wohl nur durch dauerhafte internationale Erfolge erreicht werden kann. Just my two cents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2015 Rosenberg darf man gerne 24/7 umhacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Sagt ja keiner aber den Ellbogen kannst du als Tätlichkeit und Rot auslegen. Dann gehts da auch ganz anders aus. So ist Salzburg wohl durch. das war niemals eine rote karte, dann hättest rosenberg in der ersten HZ auch mit rot runtergeben können .. so ein quatsch .. Rosenberg darf man gerne 24/7 umhacken. + dazu kommt noch das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2015 Würd ma extremst taugen, wenn Ajax wieder einschaut. Die holländische Liga ist schon seit Jahren am absteigenden Ast, auch wenns dort keiner wahrhaben will. Oiso, auf gehts Robert und Florian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 Ich versteh deine Argumente eh auch, da kommt man halt auf keinen gemeinsamen Nenner. Gewinnt Rapid sind sie fix europa league gruppenphase, bedeutet mehr Geld und auch das sie leichter Spieler halten können oder auch bekommen, was es für uns wieder schwieriger macht. Wenn sie weiterkommen auch ok, aber zu ihnen halten oder mich freuen wenn sie aufsteigen, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2015 Ich versteh deine Argumente eh auch, da kommt man halt auf keinen gemeinsamen Nenner. Gewinnt Rapid sind sie fix europa league gruppenphase, bedeutet mehr Geld und auch das sie leichter Spieler halten können oder auch bekommen, was es für uns wieder schwieriger macht. Wenn sie weiterkommen auch ok, aber zu ihnen halten oder mich freuen wenn sie aufsteigen, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Dieses. Was nunmal zählt, ist Sturm. 2 CL quali Platz schön und gut, wenn wir uns ehrlich sind muss es schon 2 schwache saisonen von beiden Wiener vereinen und noch dazu keinen stark spielenden Underdog geben, damit dieser für uns realistisch ist. Sieht aber jeder anders, was auch legitim ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 Die Inkompetenz des Kommentators eigentlich eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Beric bettelt schon um eine Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2015 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2015 Schön gespielt von Ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Juli 2015 Sehr schoen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Geile Rapidabwehr. Yes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts