Recommended Posts

1909

Wenn der Titel fuer Rapid nicht unrealistisch ist, dann für uns auch nicht. Sind ja nur einen Punkt hinter Rapid, sollten wir heut gewinnen...

Natürlich völliger Unsinn. Salzburg ist nicht mehr so stark wie im Herbst aber trotzdem noch eine Klasse stärker und konstanter als der Rest. Jetzt hatten halt beide einen Umfaller aber Salzburg wird trotzdem nicht mehr viele Punkte abgeben heuer, da leg ich mich fest.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn der Titel fuer Rapid nicht unrealistisch ist, dann für uns auch nicht. Sind ja nur einen Punkt hinter Rapid, sollten wir heut gewinnen...

Natürlich völliger Unsinn. Salzburg ist nicht mehr so stark wie im Herbst aber trotzdem noch eine Klasse stärker und konstanter als der Rest. Jetzt hatten halt beide einen Umfaller aber Salzburg wird trotzdem nicht mehr viele Punkte abgeben heuer, da leg ich mich fest.

Ich seh uns nicht ganz so auf dem Niveau von Rapid und ob Salzburg konstant ist wird sich erst zeigen, die hatten ja noch keine Gegner. Neustadt, Admira, Grödig und Ried bis jetzt und keine der Leistungen war überragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich seh uns nicht ganz so auf dem Niveau von Rapid und ob Salzburg konstant ist wird sich erst zeigen, die hatten ja noch keine Gegner. Neustadt, Admira, Grödig und Ried bis jetzt und keine der Leistungen war überragend.

Wir haben unter Foda aber klar auf Rapid aufgeholt, und sind nur wegen dem Milanic-Saisonviertel hinten, also passt das nicht so ganz zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir haben unter Foda aber klar auf Rapid aufgeholt, und sind nur wegen dem Milanic-Saisonviertel hinten, also passt das nicht so ganz zusammen.

Na dann auf zur Mission 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit foda da ist, habt ihr und wir gleich viele Punkte geholt, wenn ihr heute verliert. Also klar aufgeholt nicht, aber eben auch nix mehr verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Rapid ist so schlecht, das ist nahezu unmöglich. Hätten die nicht von den letzten 11 Spielen 7 in Überzahl beendet und 6-7 Elfmeter bekommen, wären die schon klar hinter Altach. Der Sieg gegen Grödig jetzt, war der erste aus eigener Kraft, seit Mitte Oktober.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Rapid ist so schlecht, das ist nahezu unmöglich. Hätten die nicht von den letzten 11 Spielen 7 in Überzahl beendet und 6-7 Elfmeter bekommen, wären die schon klar hinter Altach. Der Sieg gegen Grödig jetzt, war der erste aus eigener Kraft, seit Mitte Oktober.

Übertreiben muss man jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich seh das aber so. Die Elfmeter und Roten waren nunmal da, und spielerisch find ich sie um nix besser als die Austria oder sonst wen. Vielleicht bekommen sie ja jetzt einen Lauf.

Ich finde aber auch, dass man unsere 3 Siege zuletzt nicht überbewerten darf.

Gegen die Austria war Glück dabei und WAC und Grödig waren voll am Sand und Wac auch 1 Mann weniger.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag