Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Wenn der Titel fuer Rapid nicht unrealistisch ist, dann für uns auch nicht. Sind ja nur einen Punkt hinter Rapid, sollten wir heut gewinnen... Natürlich völliger Unsinn. Salzburg ist nicht mehr so stark wie im Herbst aber trotzdem noch eine Klasse stärker und konstanter als der Rest. Jetzt hatten halt beide einen Umfaller aber Salzburg wird trotzdem nicht mehr viele Punkte abgeben heuer, da leg ich mich fest. bearbeitet 15. März 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2015 Wenn der Titel fuer Rapid nicht unrealistisch ist, dann für uns auch nicht. Sind ja nur einen Punkt hinter Rapid, sollten wir heut gewinnen... Natürlich völliger Unsinn. Salzburg ist nicht mehr so stark wie im Herbst aber trotzdem noch eine Klasse stärker und konstanter als der Rest. Jetzt hatten halt beide einen Umfaller aber Salzburg wird trotzdem nicht mehr viele Punkte abgeben heuer, da leg ich mich fest. Ich seh uns nicht ganz so auf dem Niveau von Rapid und ob Salzburg konstant ist wird sich erst zeigen, die hatten ja noch keine Gegner. Neustadt, Admira, Grödig und Ried bis jetzt und keine der Leistungen war überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2015 Ist noch verletzt. Dann könntest deinen Beitrag richtig stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2015 Ich seh uns nicht ganz so auf dem Niveau von Rapid und ob Salzburg konstant ist wird sich erst zeigen, die hatten ja noch keine Gegner. Neustadt, Admira, Grödig und Ried bis jetzt und keine der Leistungen war überragend. Wir haben unter Foda aber klar auf Rapid aufgeholt, und sind nur wegen dem Milanic-Saisonviertel hinten, also passt das nicht so ganz zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2015 Wir haben unter Foda aber klar auf Rapid aufgeholt, und sind nur wegen dem Milanic-Saisonviertel hinten, also passt das nicht so ganz zusammen. Na dann auf zur Mission 4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. März 2015 Wir haben unter Foda aber klar auf Rapid aufgeholt, und sind nur wegen dem Milanic-Saisonviertel hinten, also passt das nicht so ganz zusammen.seit foda da ist, habt ihr und wir gleich viele Punkte geholt, wenn ihr heute verliert. Also klar aufgeholt nicht, aber eben auch nix mehr verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. März 2015 seit foda da ist, habt ihr und wir gleich viele Punkte geholt, wenn ihr heute verliert. Also klar aufgeholt nicht, aber eben auch nix mehr verloren Wir gewinnen ja heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 15. März 2015 Wir gewinnen ja heute. ... darauf hol ich mir jetzt mal a kühles Blondes aus dem Kühlschrank!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. März 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Groedig/4685554/Nach-Kantersieg_Schielt-Rapid-heimlich-auf-den-Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Rapid ist so schlecht, das ist nahezu unmöglich. Hätten die nicht von den letzten 11 Spielen 7 in Überzahl beendet und 6-7 Elfmeter bekommen, wären die schon klar hinter Altach. Der Sieg gegen Grödig jetzt, war der erste aus eigener Kraft, seit Mitte Oktober. bearbeitet 15. März 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2015 Rapid ist so schlecht, das ist nahezu unmöglich. Hätten die nicht von den letzten 11 Spielen 7 in Überzahl beendet und 6-7 Elfmeter bekommen, wären die schon klar hinter Altach. Der Sieg gegen Grödig jetzt, war der erste aus eigener Kraft, seit Mitte Oktober.Übertreiben muss man jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Ich seh das aber so. Die Elfmeter und Roten waren nunmal da, und spielerisch find ich sie um nix besser als die Austria oder sonst wen. Vielleicht bekommen sie ja jetzt einen Lauf. Ich finde aber auch, dass man unsere 3 Siege zuletzt nicht überbewerten darf. Gegen die Austria war Glück dabei und WAC und Grödig waren voll am Sand und Wac auch 1 Mann weniger. bearbeitet 15. März 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. März 2015 Daxbacher in Linz vor Ablöse, da gibts heute um 1 eine PK --> Rückkehr nach Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. März 2015 Daxbacher in Linz vor Ablöse, da gibts heute um 1 eine PK --> Rückkehr nach Wien? Wäre nicht die schlechteste Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2015 da sieht der LASK wohl die aufstiegsfelle davonschwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts