DaWüde ?? Geschrieben 1. März 2015 WTF Stankovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. März 2015 WTF Stankovic... Passiert den Besten. Gegen uns saugt er dann wieder alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. März 2015 Passiert den Besten. Gegen uns saugt er dann wieder alles. Wahrscheinlich. btw. hat einer mitbekommen wofür Ankersen grad die rote kassiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2015 Wahrscheinlich. btw. hat einer mitbekommen wofür Ankersen grad die rote kassiert hat? Ouschan ist schon zu lange nicht mehr im Mittelpunkt gestanden, das hält ein österreichischer Schiedsrichter nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. März 2015 Ouschan ist schon zu lange nicht mehr im Mittelpunkt gestanden, das hält ein österreichischer Schiedsrichter nicht aus. Ouschan ist imho, gemeinsam mit Muckenhammer und Schüttengruber sowieso das größte Mädchen unter den österreichischen Schiris. Der würd lieber im G-Girl Outfit pfeifen. Btw. gelb-rot gegen Strobl. Tolle Runde: 5 Spiele, 5 Ausschlüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) www.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/austria/4675344/Dietmar-Constantini-fur-austria-wien-mache-ich-den-matthias-sammer bearbeitet 2. März 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 www.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/austria/4675344/Dietmar-Constantini-fur-austria-wien-mache-ich-den-matthias-sammer jösas, wenn sie den holen könntens echt noch absteigen mei wie ich den typen hasse, des würd ich net mal da Austria wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2015 Pacult soll bei der Austria-Geschäftsstelle gesichtet worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Pacult soll bei der Austria-Geschäftsstelle gesichtet worden sein. Gerüchten zufolge übernimmt Andi Ogris das Training, der Co-Trainer wurde ersatzlos gestrichen und wird bei den Spielen durch eine Kiste Schwechater ersetzt. Erste Amtshandlung des Neotrainers wird ein Teambuilding im Haarsalon der Familie Ogris sein, wo die Spieler einen Einheitsdauerwellenvoki erhalten. Danach gibt es für die Mannschaft mit dem höchsten Pro-Kopf-Gelverbrauch der Liga ein Gelseminar von L'Oreal. bearbeitet 4. März 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 Gerüchten zufolge übernimmt Andi Ogris das Training, der Co-Trainer wurde ersatzlos gestrichen und wird bei den Spielen durch eine Kiste Schwechater ersetzt. Erste Amtshandlung des Neotrainers wird ein Teambuilding im Haarsalon der Familie Ogris sein, wo die Spieler einen Einheitsdauerwellenvoki erhalten. Danach gibt es für die Mannschaft mit dem höchsten Pro-Kopf-Gelverbrauch der Liga eine Gelseminar von L'Oreal. 1.) die kann den Kickern immerhin mehr vermitteln als Gligo 2.) noch immer ein besseres Taktiktraining als bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2015 Pacult würde ich es aber zutrauen, den violetten Sauhaufen (sorry Violas) wieder auf Vordermann zu bringen. Mit Pacult würde sich die Austria mal sicher für die EL qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 Mit Pacult würde sich die Austria mal sicher für die EL qualifizieren. nächstes jahr vl. für heuer ist schon alles verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) nächstes jahr vl. für heuer ist schon alles verschissen. Ich würde noch nicht alles abschreiben. Ob Altach und dem WAC im Saisonfinish doch nicht noch die Puste ausgeht? Hält man an Baumgartner fest, wirds allerdings zu einer "Mission Impossible". bearbeitet 4. März 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2015 Wolfsberg ist schon mitten drin im "Puste ausgehen", die sind auf dem Weg nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 Ich würde noch nicht alles abschreiben. Ob Altach und dem WAC im Saisonfinish doch nicht noch die Puste ausgeht? da halte ich einen cupsieg noch für "realistischer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts