Recommended Posts

Hobbyjournalist

Altach wird fix einen EC-platz erreichen. die gewinnen ihre heimspiele einfach, auch in unterzahl und wenn die leistung nicht berauschend ist.

Aufsteiger präsentieren sich seit Jahren sehr stark in der österr. Bundesliga - und brechen in der zweiten Saison ein. Es würde mich nicht wundern, wenn Altach an diese "Tradition" anknüpft. bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aufsteiger präsentieren sich seit Jahren sehr stark in der österr. Bundesliga - und brechen in der zweiten Saison ein. Es würde mich nicht wundern, wenn Altach an diese "Tradition" anknüpft.

Zeigt auch wieder die Schwäche der anderen, wenn einzig das Selbstvertrauen des Aufsteigers Jahr für Jahr reicht, um vorne mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baumgartner, weil sich die Austria-Spitze nicht eingestehen will, zum x-ten daneben gegriffen zu haben.

Man hat mit ihm definitiv daneben gegriffen. Allerdings muss man schon auch mal irgendwann die Mannschaft in die Pflicht nehmen. Das hat man v.a. bei Bjelica verabsäumt, der imho bei weitem nicht so schlecht gearbeitet hat wie er hingestellt wurde. Er wurde halt mit Stöger verglichen. Richtig mies war neben Vastic vor allem Gager.

Aber ich sags immer wieder - ich erkenne soviele Paralelen zu Sturm. Nach dem Titel, vor allem massiver Leistungsabfall von den einstigen Leistungsträgern (v.a. Grünwald und Lindner, aber auch Suttner, Holland, etc.), Einstellungsprobleme, Mannschaft satt, bringt nur mehr dann Leistung wenn wirklich der Hut brennt (selbiges ist mir bei uns v.a. unter Milanic aufgefallen), ist nicht bis kaum kritikfähig - tja. Am absandeln halt. Und wie bei uns gibts keinen der die Cojones hat, mal wirklich durchzugreifen und auszumisten weil persönliche Befindlichkeiten und Leistungen die vor Jahren mal erbracht wurden, immer noch mehr Wert sind als das Wohl des Vereins. Und auch bei den Transfers setzt man in erster Linie auf Stallgeruch oder Durchschnittskicker von kleineren Vereinen.

Das ist jetzt aber nur meine subjektive Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Des wird ja ein richtiges Schmuckkästchen werden in Altach.

Gibt es dazu irgendwo Bilder bzw. woher bezieht ihr eure Infos? Sky? Würde mich auch interessieren wie das Schnabelholz aussehen soll?! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wird wohl doch schon Ogris am Dienstag auf der Bank sitzen, nach der Meldung heute.

Was bei Rapid abgeht in Sachen Sektorsperre und Strafe ist sowieso eine einzige Farce. Aber ja, die Bundesliga würd ihren Rapidlern ja nie weh tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl doch schon Ogris am Dienstag auf der Bank sitzen, nach der Meldung heute.

Was bei Rapid abgeht in Sachen Sektorsperre und Strafe ist sowieso eine einzige Farce. Aber ja, die Bundesliga würd ihren Rapidlern ja nie weh tun.

welche Meldung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

welche Meldung?

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/fak-coach-baumgartner-vor-aus/page/106440-32-48---7.html

"Heute gibt es keinen Kommentar zur sportlichen Lage und zum Trainer. Wir brauchen den Tag, um die Situation zu analysieren", so Sportdirektor Franz Wohlfahrt bei LAOLA1.
bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Seids ma ned böse, aber wenn Foda nach Barisic (3x en suite) auch von Ogris hergewatscht wird, wird es Zeit das Gehalt des teuersten Sturm-Trainer aller Zeiten zu rechtfertigen.... nur weil er Barcelona trainieren könnte darf das nicht gleich eine Ausrede sein das Spiel in den Sand zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag