Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Alan hat angeblich nicht mehr viele Profijahre vor sich wegen dem Lädierten Knie.Dann wäre die Entscheidung nochmals Geld zu scheffeln zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Januar 2015 was halt ziemlich wurscht ist, wenn sie sich danach wieder reihenweise gegen Grödig, WAC und Altach anschütten . es würde mich sehr wundern, sollte unter Barisic konstanz einkehren. wir haben unter Foda nicht umsonst drei punkte rückstand wettgemacht. als ob drei Punkte so furchtbar viel wären. Und letztes Jahr im Frühjahr war Rapid konstant gut, und das untre barisic (der bei weitem kein idealer Trainer ist, das ist klar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Januar 2015 was halt ziemlich wurscht ist, wenn sie sich danach wieder reihenweise gegen Grödig, WAC und Altach anschütten . es würde mich sehr wundern, sollte unter Barisic konstanz einkehren. wir haben unter Foda nicht umsonst drei punkte rückstand wettgemacht. Aber das tun wir doch auch - Grödig, WAC und Altach, gegen die haben wir uns alle in dieser Saison angeschüttet! Ich merke es ja selbst bei mir, komischerweise kommt eine kleine Euphorie auf. Milanic war weg, die Mannschaft spielt in der Tat etwas (aber achtung: auch nicht viel!) besser, zu der Fanspaltung aufgrund Foda ist es noch nicht gekommen, im Gegenteil, wir alle sind halbwegs zufrieden. Es wird medial von diversen Leuten die Champions League in den Mund genommen, man holt einen "Millonenmann" aus Gelsenkirchen und zusätzlich vielleicht noch um eine knappe Million einen Legionär aus dem Ausland. Das alles.... es täuscht gewaltig. Faktisch stehen wir verdientermaßen auf Platz 5! Wolfsberg sollten wir schnappen können, die Austria könnte uns hingegen noch schnappen. Altach ist ein Fragezeichen, Rapid und Red Bull, Foda hin oder her, bisher als wohl auch künftig über uns zu stellen. Wir haben den besten Spieler verloren, einen mit unglaublicher invidueller Klasse als auch jemand der seine Mitspieler in besseres Licht erstrahlen ließ, nämlich Marko Djuricin. Dafür sind 2 Spieler ohne echte Erstligaerfahrung gekommen (Donis und Bright) sowie eine Unbekannte vl. aus Slowenien. Ein Downgrade, zumindest zu Beginn. Aufpassen Burschen.... mich erinnert diese "Aufbruchsstimmung" etwas unter Hyballa und Darko Milanic. Wir (mich eingeschlossen) sind alle optimistisch aber in Wahrheit wissen wir nicht warum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2015 Für Djuricin natürlich Top, der dürfte jetzt seinen Stammplatz fix haben. Ich bin gespannt wie schnell das jetzt gehen wird mit der Team-Einberufung, weil ein Zusammenhang zur Vereinszugehörigkeit von einigen so vehement abgestritten wird. Wär doch ein großer Zufall, wenn er in der spielfreien Zeit plötzlich die Reife für das Team erlangen würde. Nein ich war nie dort. Nur beim Chinamann bei uns Aber ich dachte man kann daraus schließen dass es in China auch so ist Heißt nicht umsonst, dass es chinesisches Essen auf der ganzen Welt gibt, außer in China. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn die Austria wirklich 7 Mio für Damari bekommen hat, dann sieht unser Deal wieder recht arm aus bearbeitet 16. Januar 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Januar 2015 Wenn die Austria wirklich 7 Mio für Damari bekommen hat, dann sieht unser Deal wieder recht arm aus Djuricin hatte noch 1,5 Jahre Vertrag, Damari hatte 3,5 Jahre Restlaufzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Djuricin ist dafür 3 Jahre jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Januar 2015 Djuricin ist dafür 3 Jahre jünger Damari ist Nationalspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2015 Bei allem Respekt vor Djuricin, aber wer sich nicht nur die Statistiken ansieht wird erkennen, dass sich ein Damari heuer sicher weitaus besser präsentiert hat. Noch dazu in einer komplett fremden Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Damari ist Nationalspieler. Djuricin in spätestens 3 Jahren wohl auch. Und Österreich > Israel bearbeitet 16. Januar 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Damari ist Nationalspieler. von Israel...Djuricin war/ist U21 Nationalspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Januar 2015 von Israel...Djuricin war/ist U21 Nationalspieler ... von Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Bei allem Respekt vor Djuricin, aber wer sich nicht nur die Statistiken ansieht wird erkennen, dass sich ein Damari heuer sicher weitaus besser präsentiert hat. Noch dazu in einer komplett fremden Liga... Rechtfertigt trotzdem nicht 5 Mio mehr mMn. Aus Red Bull Sicht etwas dumm. ... von Österreich. und weiter? bearbeitet 16. Januar 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) ... von Österreich. Siehst du... da war schon noch Luft! Ich finds gut, dass Red Bull unseren Vereinen die Kohle unterschiebt, statt irgendwem im Ausland. Im Prinzip, hat jetzt jeder wieder die Chance einen Spieler zu holen der nominell besser ist und diesen für noch mehr Gewinn zu verkaufen bearbeitet 16. Januar 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Januar 2015 und weiter? Nur weil unser Nationalteam jetzt mal Spiele gewinnt, brauchen wir uns oder unsere Spieler nicht gleich über andere stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts