Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Red Bull Salzburg gegen Malmö und Rapid gegen Helsinki

und wir scheiden gegen St. Pölten aus, dass werde ich NIE vergessen

war da Kainz und Beric bei dieser Niederlage auch am Platz?

Mit einem nassen Fetzen gehören die Spieler davon gejagt

Grödig und St. Pölten im Europa Cup und wir dürfen bei den Spielen und Auslosungen zu schauen!

Als Protest gehe ich nicht gegen Austria Wien zu schauen, nennt mich Glory Hunter, aber jahrelanger Antikick ist sogar mir zuviel!

Sturm muss den Anspuch haben jedes jahr international zu spielen, vor allem bei dieser schwachen Liga, in welcher 75 % nur mehr Dorfclubs spielen und die Wiener Vereine auch schwächeln!

Rapid is so schwach heuer

wir mússen heuer Europacup kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Riecht danach als gäbe es nach Sturm-Videoton (Imre-Traumgoal :allaaah: ) wieder Champions League-Quali Luft am Wörthersee zu schnuppern. Wolfsberg auf Kurs richtung Champions League Platz!

Bin gespannt wie lange dieser Lauf anhält.... prinzipiell warens in Altach total im Eck und haben dort viel schlechter als wir ausgesehen. Aber jetzt drehens sogar ein 0:1 gegen Ried mit der breiten Brust.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Riecht danach als gäbe es nach Sturm-Videoton (Imre-Traumgoal :allaaah: ) wieder Champions League-Quali Luft am Wörthersee zu schnuppern. Wolfsberg auf Kurs richtung Champions League Platz!

Passt eh wenns dann nächste Woche wieder auf den Boden der Realität zurück geholt werden. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin gespannt wie lange dieser Lauf anhält.... prinzipiell warens in Altach total im Eck und haben dort viel schlechter als wir ausgesehen. Aber jetzt drehens sogar ein 0:1 gegen Ried mit der breiten Brust.

Dauert schon noch ein bisschen, bis zum CL Quali Platz. Überhaupt ist es abgesehen von Salzburg völlig unrealistisch sich über den Weg der Bestplatzierten für CL Gruppenphase zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag