Recommended Posts

letzter Zehner

Für Haas freut es mich ganz besonders. Von Europa League Gruppenphase Grödig zu Village People Grödig. Spricht halt auch nicht gerade für uns das wir dort verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Für Haas freut es mich ganz besonders. Von Europa League Gruppenphase Grödig zu Village People Grödig. Spricht halt auch nicht gerade für uns das wir dort verloren haben.

Und trotzdem hatten die eine Phase drinnen, wo Hinteregger draußen war, für 2-3 Tore. Gegen uns hatten sie praktisch fast keine Torchancen und natürlich hauen's eine rein. Diese Niederlage tut weh, aber natürlich, Grödig ist jetzt seit ein paar Spielen in einem Negativlauf drinnen, jetzt hätte ich sie auch gerne in Liebenau.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

warum genau Grödig Wallne geholt hat, weiß wohl auch nur Haas, nachdem jetzt noch ein stürmer kommen soll.

Da sieht man aber wie schnell alles gehen kann im Fußball. Plötzlich sind die Transfers alle nicht mehr so gut und ein anderer Trainer zerstört so gut wie alles vorher aufgebaute in kürzester Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Da sieht man aber wie schnell alles gehen kann im Fußball. Plötzlich sind die Transfers alle nicht mehr so gut und ein anderer Trainer zerstört so gut wie alles vorher aufgebaute in kürzester Zeit.

Also an den Spielern liegts nicht, dass die sowas von beschissen auftreten. Bis auf die IV sind sie eigentlich nicht schlecht aufgestellt, vom Spielermaterial her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Also an den Spielern liegts nicht, dass die sowas von beschissen auftreten. Bis auf die IV sind sie eigentlich nicht schlecht aufgestellt, vom Spielermaterial her.

Im Spiel gegen uns war aber durchaus noch ein gewisser spielerischer Ansatz zu erkennen. Im nächsten Spiel dann alles wie ausgelöscht. Von mir aus kann diese Truppe wieder in die unteren Ligen verschwinden, mit samt dem Großkopferten Haas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Im Spiel gegen uns war aber durchaus noch ein gewisser spielerischer Ansatz zu erkennen. Im nächsten Spiel dann alles wie ausgelöscht. Von mir aus kann diese Truppe wieder in die unteren Ligen verschwinden, mit samt dem Großkopferten Haas.

Natürlich wünsch ich mir auch, dass der Verein wieder dorthin verschwindet, wo er herkommt. Ich mein nur, dass der Trainer viel mehr Schuld hat, als die spieler. Da werden völlig inkompetente Nichtskönner Woche für Woche aufgestellt, obwohl man bessere Alternativen hat, die ganze Spielanlage die Hütter aufgebaut hat, ist völlig weg.....

Vielleicht lernen die Fußballverantwortlichen Österreichs endlich mal draus, und checken, dass man kein guter Trainer ist, nur weil man selbst mal Profi war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Rapid auch nicht, trotzdem ist man 6:1 untergegangen. Eines muss man sich schon eingestehen, Salzburg spielt wie von einem anderen Planeten für österreichische Verhältnisse, v.a. zu Hause. Ob das alles so gut ist für die Bundesliga sei mal dahingestellt. Heuer wird es noch eintöniger wie vorige Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag