Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 Ach da half sicher der Gottesdienst im Stephansdom. Ekliger Kainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Ach da half sicher der Gottesdienst im Stephansdom. Ekliger Kainz.Unterlass doch bitte in Zukunft deine Anspielungen in Sachen Glauben und Religion. Dir fallen doch niveauvollere Posts ein, die auch lustig sein können, das hast du bereits bewiesen bearbeitet 3. August 2014 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. August 2014 Aber aber...das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2014 stellen wir uns nicht so saudumm an, steht Grödig nach drei spielen mit einem punkt da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. August 2014 WAC ist ja auch für nichts, die Grödiger machen hinten einfach unglaubliche Fehler und ihre Chancen machen's scheinbar auch nur gegen uns. Ich bin kein Freund davon generell die Liga schlecht zu reden, aber was da heuer bisher für Spiele von den 9 "normalen" Vereinen gezeigt werden ist schon sehr sehr mager großteils. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2014 WAC ist ja auch für nichts, die Grödiger machen hinten einfach unglaubliche Fehler und ihre Chancen machen's scheinbar auch nur gegen uns. Ich bin kein Freund davon generell die Liga schlecht zu reden, aber was da heuer bisher für Spiele von den 9 "normalen" Vereinen gezeigt werden ist schon sehr sehr mager großteils. Und der 10te Verein setzt halt dafür in der CL-Quali solche Glanzlichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. August 2014 Und der 10te Verein setzt halt dafür in der CL-Quali solche Glanzlichter. Ja keine Angst, die werden heuer international schon noch glänzen. Das war dann eher ein Ausrutscher zur richtigen Zeit. Aber da kann ich dem kloppradl nur zustimmen. Das ist einfach katastrophal was der Rest der Liga zeigt. WAC lebt ja zurzeit auch nur von den Fehlern der Gegner und spielt weit über ihrem Limit. Das wird sich dann hoffentlich bald mal wieder einpendeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. August 2014 Aber da kann ich dem kloppradl nur zustimmen. Das ist einfach katastrophal was der Rest der Liga zeigt. WAC lebt ja zurzeit auch nur von den Fehlern der Gegner und spielt weit über ihrem Limit. Das wird sich dann hoffentlich bald mal wieder einpendeln. Naja, wir sind genau so Meister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2014 Ja keine Angst, die werden heuer international schon noch glänzen. Das war dann eher ein Ausrutscher zur richtigen Zeit. Das hoff ich natürlich auch. Aber das wird am Mittwoch schon sehr schwer, da werden sich die Azeris mit 10 Mann hinten reinstellen, da musst erst mal durchkommen, und schaun, dast kein blödes Tor aus einem Konter bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. August 2014 Das hoff ich natürlich auch. Aber das wird am Mittwoch schon sehr schwer, da werden sich die Azeris mit 10 Mann hinten reinstellen, da musst erst mal durchkommen, und schaun, dast kein blödes Tor aus einem Konter bekommst. Zweifelsfrei. Aber ich glaub, dass dann doch die Qualität ausreichen wird. Und ein Tor aus einem Standard kann immer passieren. Aber du hast schon recht, nochmal dürfen's die nicht unterschätzen, was sie auch nicht machen werden, denk ich mal. Ansonsten haben wir wieder ein kleines "D95". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2014 Weiß jemand, warum der Auswärtssektor in der RB-Arena verlegt worden ist? Womöglich, damit man RB-kritische Banner nicht mehr ständig im TV-Bild hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Weiß jemand, warum der Auswärtssektor in der RB-Arena verlegt worden ist? Womöglich, damit man RB-kritische Banner nicht mehr ständig im TV-Bild hat? War eine Vorgabe der UEFA, weil die Auswärtsfans vorher einmal ums ganze Stadion gehen mussten, um zum Auswärtssektor zu kommen, und da war bei gewissen Fangruppen natürlich ein ziemliches Konfliktpotential vorhanden. bearbeitet 6. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2014 War eine Vorgabe der UEFA, weil die Auswärtsfans vorher einmal ums ganze Stadion gehen mussten, um zum Auswärtssektor zu kommen, und da war bei gewissen Fangruppen natürlich ein ziemliches Konfliktpotential vorhanden. Ah, danke. Das mit den Bannern ist dann wohl ein angenehmer Nebeneffekt für Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2014 Ah, danke. Das mit den Bannern ist dann wohl ein angenehmer Nebeneffekt für Red Bull. Dafür schauen jetzt die Heimfans in die Sonne und nicht mehr die Auswärtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2014 Ich möchte mich hiermit für mein Lob/Neid Posting bzgl. Grödig entschuldigen. Da hab ich mich von 2 Spielen blenden lassen, umso bitterer, dass deren Unleistung gegen uns ausreichend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts