Recommended Posts

ASB-Gott

Das hoff ich natürlich auch. Aber das wird am Mittwoch schon sehr schwer, da werden sich die Azeris mit 10 Mann hinten reinstellen, da musst erst mal durchkommen, und schaun, dast kein blödes Tor aus einem Konter bekommst.

Zweifelsfrei. Aber ich glaub, dass dann doch die Qualität ausreichen wird. Und ein Tor aus einem Standard kann immer passieren. Aber du hast schon recht, nochmal dürfen's die nicht unterschätzen, was sie auch nicht machen werden, denk ich mal.

Ansonsten haben wir wieder ein kleines "D95". :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Weiß jemand, warum der Auswärtssektor in der RB-Arena verlegt worden ist? Womöglich, damit man RB-kritische Banner nicht mehr ständig im TV-Bild hat?

War eine Vorgabe der UEFA, weil die Auswärtsfans vorher einmal ums ganze Stadion gehen mussten, um zum Auswärtssektor zu kommen, und da war bei gewissen Fangruppen natürlich ein ziemliches Konfliktpotential vorhanden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

War eine Vorgabe der UEFA, weil die Auswärtsfans vorher einmal ums ganze Stadion gehen mussten, um zum Auswärtssektor zu kommen, und da war bei gewissen Fangruppen natürlich ein ziemliches Konfliktpotential vorhanden.

Ah, danke. Das mit den Bannern ist dann wohl ein angenehmer Nebeneffekt für Red Bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Red Bull Salzburg gegen Malmö und Rapid gegen Helsinki

und wir scheiden gegen St. Pölten aus, dass werde ich NIE vergessen

war da Kainz und Beric bei dieser Niederlage auch am Platz?

Mit einem nassen Fetzen gehören die Spieler davon gejagt

Grödig und St. Pölten im Europa Cup und wir dürfen bei den Spielen und Auslosungen zu schauen!

Als Protest gehe ich nicht gegen Austria Wien zu schauen, nennt mich Glory Hunter, aber jahrelanger Antikick ist sogar mir zuviel!

Sturm muss den Anspuch haben jedes jahr international zu spielen, vor allem bei dieser schwachen Liga, in welcher 75 % nur mehr Dorfclubs spielen und die Wiener Vereine auch schwächeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Finds ganz lustig, das der Austria-Motor noch stottert. Bin aber der festen Überzeugung, das die in der Saison noch ganz anders spielen werden - unter Baumgartner!

Lustig irgendwie, das viele Lindner, den sie im Sommer nicht unter 2-2,5 Millionen hergeben wollten (Zahlen von Austria-Fans), zu den Amateuren wünschen :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lustig irgendwie, das viele Lindner, den sie im Sommer nicht unter 2-2,5 Millionen hergeben wollten (Zahlen von Austria-Fans), zu den Amateuren wünschen :lol:.

Also da gab es immer ziemlich gegenteilige Meinungen. 50% waren der Meinung "der bringt mal richtig viel Geld" und der Rest "wenn er sich in der Strafraumbeherrschung und fußballerisch nicht verbessert, wird er selbst bei der Austria über kurz oder lang verdrängt werden". Ich bin auch eher geneigt zu den zweiten 50% zu gehören. Wenn ihr jemanden kennt der 2Mio hinlegen will, bitte weiterleiten - gerne auch direkt an den Verein :D.

Spiel nächste Woche wird sicher unterhaltsam (Achtung Ironie) und voraussichtlich mit einigen Toren enden (wenn man die Leistungen der Torhüter bisher betrachtet). Euer größter Trumpf ist wohl Djuricin, von dem ich heuer eine ganz starken Saison erwarte (hat vorige Saison schon aufgezeigt, aber heuer denke ich, wird es noch besser).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag