Recommended Posts

ASB-Gott

Payer prophezeit in der HZ-Pause, das Reyna nicht mehr lange in Grödig spielen wird. Daraufhin wird er darauf hingewiesen, das er RB gehört :lol:.

jaja der Helge...Wenn er nicht grad ins Tor gebeamt wird und den besten Torhütern der Welt zeigt wie man die Schüsse hält, kommt halt so ein Blödsinn dabei raus. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

2:0 fürn WAC.

Habs ja gestern schon gesagt. Austria und Rapid werden genauso wie wir einen schweren Start erleben.

:clap:

Bravo Wolfsberg! Aber natürlich ein idealer Spielverlauf mit dem Ausschluss. Weber gefällt mir heute so wenig wie auch damals bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Und wernitznig, der ja angeblich für sturm zu schlecht ist, mit saisontor #3.

Also nachweinen würde ich Wernitznig nicht... wennst Saisontor #30 zitierst nehme ich alles zurück. Ansonsten ein Rackerer mit technischen Mängeln und schlampigen Abspielen.

Weiß zwar ned wie sehr der Faktor Wacker Innsbruck da mitgespielt hat, aber was er dort abgeliefert hat war bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der WAC hat einfach drei mal so viel biss zuhause wie wir .. das auftreten würde ich mir gerne mal von sturm wünschen ..

aja und weber spielt? hab den noch gar nicht gesehen .. :davinci:

schade finde ich es dass wir zulj von hartberg damals nicht geholt haben, der gefällt mir immer recht gut .. und kostet wohl einen schlapfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der WAC hat einfach drei mal so viel biss zuhause wie wir .. das auftreten würde ich mir gerne mal von sturm wünschen ..

das ist der mit abstand größte unterschied, die mentaliät. gleiches gilt für Grödig, wenn man sich ansieht, wie die sich immer reinhauen.

bei Sturm reichts hingegen, ein bisserl herumzutraben. die ergebnisse sind dann entsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das war ein sehenswerter abschluss ..

die rennen hald noch in der 91min als würde es um ihr leben gehen, und dabei führen die schon 3:0 ...

wann wird sich sturm mal wieder so den arsch aufreißen? ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag