Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. April 2014 Naja, ich habe auch nicht wirklich das Gefühl, dass sie 100% geben. Bei Bedarf könnten die Salzburger mit Sicherheit noch einige Gänge hinaufschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. April 2014 Naja, ich habe auch nicht wirklich das Gefühl, dass sie 100% geben. Bei Bedarf könnten die Salzburger mit Sicherheit noch einige Gänge hinaufschalten. Absichtlich waren sie aber im zweiten Teil der 1. Hälfte nicht so anfällig. Die Chance für den WAC war zu diesem Zeitpunkt da, jetzt ist die Messe gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. April 2014 Ich weiß ned.... so lange die Salzburger im Bewerb sind kann ich mich über unseren Cup-Erfolgslauf nicht freuen. Am besten wir ziehen sie im Halbfinale daheim und lassen paar Traktoren übers Spielfeld fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. April 2014 Dosenfans mit violetten Doppelhaltern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. April 2014 WAC - RBS wird heut genau durch ein Tor entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 nach dieser saison müssen die veilchen ja wahrlich im geld schwimmen .. http://www.skysportaustria.at/auch-austria-jubelt-mit-koeln-bonuszahlung-wird-faellig/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. April 2014 Schmidt ab Sommer bei Leverkusen Trainer.. Bin gespannt ob Hyballa als Co bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2014 Ist doch noch nicht offiziell. Denke dass da einige Kicker den gleichen Weg gehen werden. Kampl z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2014 Wird für Salzburg eh keinen Unterschied machen, da ist die treibende Kraft sowieso Rangnick, und der wird sich wieder einen Trainer suchen, der seine Vorgaben entsprechend umsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2014 Ok jetzt ist es fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2014 Da werden wohl einige Spieler immer Sommer nicht zu halten sein .. Ich gehe davon aus das Kampl und Mane auch wo anders landen werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. April 2014 Gut, bei der Alternative Leverkusen war klar, dass er nicht in Salzburg bleiben wird, da hätten sie ihm bieten können soviel sie wollen. Schön zu sehen, dass es noch Personen gibt, die sportliche Werte vorziehen, anstatt sie als Gründe für einen Verein wie jenen der Dosen zu nennen, egal wie lächerlich dieses Argument ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2014 Gut, bei der Alternative Leverkusen war klar, dass er nicht in Salzburg bleiben wird, da hätten sie ihm bieten können soviel sie wollen. Schön zu sehen, dass es noch Personen gibt, die sportliche Werte vorziehen, anstatt sie als Gründe für einen Verein wie jenen der Dosen zu nennen, egal wie lächerlich dieses Argument ist. Dir ist schon bewusst dass er zu BAYER wechselt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) RS geht, vielleicht ein vorteil, falls wir in das cupfinale kommen. bearbeitet 25. April 2014 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. April 2014 Wird für Salzburg eh keinen Unterschied machen, da ist die treibende Kraft sowieso Rangnick, und der wird sich wieder einen Trainer suchen, der seine Vorgaben entsprechend umsetzen kann. das würd ich als Dosen-Kosument jetzt auch sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts