Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Naja, ich habe auch nicht wirklich das Gefühl, dass sie 100% geben. Bei Bedarf könnten die Salzburger mit Sicherheit noch einige Gänge hinaufschalten.

Absichtlich waren sie aber im zweiten Teil der 1. Hälfte nicht so anfällig. Die Chance für den WAC war zu diesem Zeitpunkt da, jetzt ist die Messe gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich weiß ned.... so lange die Salzburger im Bewerb sind kann ich mich über unseren Cup-Erfolgslauf nicht freuen.

Am besten wir ziehen sie im Halbfinale daheim und lassen paar Traktoren übers Spielfeld fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gut, bei der Alternative Leverkusen war klar, dass er nicht in Salzburg bleiben wird, da hätten sie ihm bieten können soviel sie wollen. Schön zu sehen, dass es noch Personen gibt, die sportliche Werte vorziehen, anstatt sie als Gründe für einen Verein wie jenen der Dosen zu nennen, egal wie lächerlich dieses Argument ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut, bei der Alternative Leverkusen war klar, dass er nicht in Salzburg bleiben wird, da hätten sie ihm bieten können soviel sie wollen. Schön zu sehen, dass es noch Personen gibt, die sportliche Werte vorziehen, anstatt sie als Gründe für einen Verein wie jenen der Dosen zu nennen, egal wie lächerlich dieses Argument ist.

Dir ist schon bewusst dass er zu BAYER wechselt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wird für Salzburg eh keinen Unterschied machen, da ist die treibende Kraft sowieso Rangnick, und der wird sich wieder einen Trainer suchen, der seine Vorgaben entsprechend umsetzen kann.

das würd ich als Dosen-Kosument jetzt auch sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag